Dell Inspiron 1200 aufrüsten

Dieses Thema im Forum "Notebook Probleme" wurde erstellt von camden, 07.06.2008.

1. camden

camden Guest

Hi,

ich habe eine Dell Inspiron 1200 Laptop und möchte diesen auf 512mb erweitern.Kann mir jemand sagen ,ob das überhaupt möglich ist und ob ich die ramerweiterungskarten nur von Dell beziehen kann oder man die einfach im Handel erwerben kann.
    Sorry, aber ich habe in Sachen Technik bei Computern überhaupt nicht den geringsten Plan.
    Ich hoffe mir kann schnell jemand weiter helfen.
    Camde

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. camden

camden Guest

ich habe noch was vergessen,der laptop hat bis jetzt 248 mb ram und 1,40 ghz also fuer die meisten anwendungen zu wenig.

Thema: Dell Inspiron 1200 aufrüsten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. arbeitsspeicher beim dell inspiron 1200 erweitern

Die Seite wird geladen...

Dell Inspiron 1200 aufrüsten - Ähnliche Themen

1. PC mit SSD aufrüsten und OS auf dieser installieren

PC mit SSD aufrüsten und OS auf dieser installieren: Hallo, da mein PC in den letzten 2 Jahren doch unfassbar langsam geworden ist, ich aber denke dass mainboard, prozessor und grafikkarte meinen...
  2. Ram aufrüsten oder eher unnötig?!

Ram aufrüsten oder eher unnötig?!: Guten Abend zusammen, wollte meinen 2. Rechner mal etwas aufrüsten, der dient eigentlich nur zum LAN daddeln, wenn mal besuch hier ist. hier die...
  3. Gaming Pc für 1200€

Gaming Pc für 1200€: Moin Moin, Leider hat sich meine Grafikkarte vor einem Monat verabschiedet, dies ist für mich anlass mir nach 4 Jahren einen neuen Computer zu...
  4. Kaufberatung / PC Aufrüsten

Kaufberatung / PC Aufrüsten: Hallo, da mein PC schon etwas in die Jahre gekommen ist und mich das Konsolen zocken nicht wirklich erfüllt, muss mein PC eine Verjüngungskur...
  5. Alten PC für 400 € aufrüsten

Alten PC für 400 € aufrüsten: Moin Leute, Beitrag No.2 von meiner Seite und auch wieder mit Schwerpunkt AMD: Ein Kumpel fragte ich mich ob ich ihm helfen könnte seinen alten...