Dell Inspirion als Gamer-PC

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von Mensch, 24.05.2008.

1. Mensch

Mensch Neuer Benutzer

Hallo Leute,

ich hab mich vor kurzem dazu entschlossen meine digitale Umgebung ein bisschen zu modernisieren, und da hab ich an nen Dell gedacht (Anhang).

Anforderungen:

- nicht teurer als 750 EUR
    - es sollten aktuelle Spiele ohne größeres Ruckeln laufen (nicht das das zu ner Dia-Show ausartet)
    - kein Vista

Also raus mit der Sprache was haltet ihr davon? :D

mfg mensch

Anhänge:

• dell.jpg
      dell.jpg
      Dateigröße:
      147,9 KB
      Aufrufe:
      188
  2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Speedi

Speedi Erfahrener Benutzer

Ne, ich würde lieber selbst zusammenstellen, da weiss man was man hat.
    Ich habe die mal was zusammengebastelt, siehe Anhang!

MfG,
    Speedi

Anhänge:

4. Mensch

Mensch Neuer Benutzer

Danke Speedi !!

Sowas in der Richtung wirds werden.

Aber.... Wo hast du das Angebot her?

5. #4 /#TRANE#/, 24.05.2008
    /#TRANE#/

/#TRANE#/ Erfahrener Benutzer

höchstwarscheinlich hat ers von Hardwareversand.de

6. keyins

keyins Erfahrener Benutzer

ja hat er ^^

7. Speedi

Speedi Erfahrener Benutzer

8. Mensch

Mensch Neuer Benutzer

Einziges Problem das ich jetz noch seh is die Garantie.
    Beim Dell warens halt 3 Jahre PickUp & Return.

9. keyins

also die Garantie ist halt anders weil halt alles selbst zsm gebaut ist also hast du jeweils ie Garantie von jedem Komponenten einzeln und musst diesen Komponenten ( solange die Grantie nicht durch gegebene umstände erlischt ) dort hinschicken bzw ein neues bekommen ...
    ob hardwareversand.de selbst garantie gibt weiss ich nicht, wäre mal ne schöne frage aber ich glaub es kaum !

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. Mensch

Mensch Neuer Benutzer

Ich hab da was gefunden:
    Notebooksbilliger.de

Das kommt dem was Speedi vorgeschlagen hat sehr nah, z.B der Q6600 is mit drin und ne NVIDIA GeForce 9600 GT. Gehäuse-Design is zwar sch**** aber der steht sowieso nur unterm Tisch, und wenn der Lüfter nervt dreh ich die eben die Musik lauter. :D
    Und (jetz kommts!): er hat 2 Jahre Garantie
    Oheimlich wichdich fir so an sparsamma Schwababua wi mi. ;)

Meinungen, Anregungen alles ist erwümscht!

mfg mensch

12. keyins

um ehrlich zu sein kommt dieses Angebot nicht mal im Ansatz an das erste heran, schau dir mal die Grafikkarte an, mit ner 9600GT kannste nix machen...
    und der arbeitsspeicher ist komplett veraltet, mit einer taktfrequenz von 667... ausserdem heißt namenhaft nicht gut.... und ohne genauere angaben is das sowieso nix!
    und zum Motherboard dem wichtigsten von allem; nix überhaupt ganix nicht mal der Name oder irgendwas! das is doch allesschwachsinn, also ich würde mir kein überraschungs Ei für 600 nochwas holen!
    der allereizigste winzige vorteil ist der kartenleser :D und die paar software beilagen die du bei einem eigenbau nicht hast... sonst übersteigt der eigenbau diesen pc um meilen... diese fertig PCs sind bis auf die Garantie sowieso nutzlos ;) und wie gesagt hersteller garantie hat man auch so in jedem Fall solange man nix präpariert!

Thema: Dell Inspirion als Gamer-PC
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. seit wann wurde dell inspirion 1501 gebaut

Die Seite wird geladen...

Dell Inspirion als Gamer-PC - Ähnliche Themen

1. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  2. Universal PC mit Gaming Ambitionen

Universal PC mit Gaming Ambitionen: Hi Leute, ich bräuchte, da ich einiges aus der Materie raus bin, Hilfe bei einer aktuellen PC Zusammenstellung. Wünsche: Ein schlichter Intel PC...
  3. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  4. Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.

Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.: Liebe Profis und erfahrende Amateure. ich habe einmal eine ganz doofe Frage. Wie habt Ihr Euren Rechner aufgestellt, bzw. wie bewahrt ihr Eurer...
  5. PC Zusammenstellung ~1000€

PC Zusammenstellung ~1000€: Hallo liebe Forum Mitglieder. Bin gerade dabei für einen Freund einen PC zusammenzustellen. Er spielt viel am PC aber eher Spiele wie World of...