Dell Inspirion 660 KAUF ?

Diskutiere Dell Inspirion 660 KAUF ? im PC Kaufberatung & Co Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo an alle in der ct wurde er naja bis auf die Grafikkarte (auf die ich nicht soviel wert lege bzw. nicht so sehr benötige) für gut...

1. #1 Arovane, 20.12.2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20.12.2013
    Arovane

Arovane Benutzer

Hallo an alle

in der ct wurde er naja bis auf die Grafikkarte (auf die ich nicht soviel wert lege bzw. nicht so sehr benötige)
    für gut befunden
    Kann ich diesen kaufen für Internet und ein wenig Office ?
    http://www.dell.com/de/p/inspiron-660/pd?oc=cd6646&model_id=inspiron-660
    oder ist die Zusammenstellung von DELL nicht sinnvoll bzw. empfehlenswert ?

Danke im voraus :eek:

oder einen von Medion ?!?!?

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 20.12.2013
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Medion.... naja! Manche Geraete sind fuer den Standardanwender wohl sehr gut nutzbar. Aber man darf nicht auf die Idee kommen irgendwann mal etwas daran zu aendern oder gar auf zeitnahe Treiberupdates hoffen. Support ist eher Fehlanzeige.

Dell ist da schon deutlich besser und zuverlaessiger - auch langfristig.
    Der Rechner bietet zwar nicht die neueste Hardware, ist aber sehr wohl fuer die genannten Einsatzzwecke geeignet.
    Wenn man sich nicht selbst einen Rechner zusammenbauen moechte, ist das Geraet schon ok.

Alternativ kann man fuer die 530 Euro sicherlich auch eine Zusammenstellung bekommen, die etwas mehr Leistung bietet. Diverse Online-Haendler bieten als Serviceleistung den Zusammenbau an, sodass man dies nicht selbst machen muss.

Thema:

Dell Inspirion 660 KAUF ?

Die Seite wird geladen...

Dell Inspirion 660 KAUF ? - Ähnliche Themen

1. Wo kann ich eine Microsoft Office Lizenz günstig und risikofrei kaufen?

Wo kann ich eine Microsoft Office Lizenz günstig und risikofrei kaufen?: Hallo! Seit längerer Zeit nutze ich auf meinem Rechner OpenOffice als Büroanwendung. Damit bin ich aber nicht mehr ganz zufrieden, weil es öfters...
  2. Gaming-PC kaufen oder zusammenbauen

Gaming-PC kaufen oder zusammenbauen: Man sagt, selbst zusammenbauen ist günstiger, aber stimmt das überhaupt. Wer hat hier Erfahrung
  3. Handy nur mit Kreditkarte kaufen ?

Handy nur mit Kreditkarte kaufen ?: Guten Abend miteinander wende mich an euch, weil ich wissen möchte ob es üblich ist, dass man extra wegen dem Kauf eines Handys eine Kreditkarte...
  4. Wo kann ich gute Auktionsvorlagen für eBay kaufen

Wo kann ich gute Auktionsvorlagen für eBay kaufen: Hallo an alle User!:) Wie im Titel. Kann mir jemand einen Tipp geben, wo ich Auktionsvorlagen für eBay kaufen kann, oder auch besser zuerst...
  5. Kauf eines gebrauchten Programms

Kauf eines gebrauchten Programms: Ein unwissendes Mitglied fragt: Lässt sich ein gebrauchtes Programm unbedenklich auf seinen Rechner laden? vg an alle