Dell Gehäuse

Dieses Thema im Forum "PC Overclocking - PC Kühlung & Modding" wurde erstellt von !Ritter!, 10.03.2007.

1. #1 !Ritter!, 10.03.2007
    !Ritter!

!Ritter! Guest

Hi
    ich interessiere mich schon lang für Dell ,aber eigentlich nur für das Dell Xps Gehäuse.
    Weis einer ob man des irdend wie kaufen kann?
    Die Serie des XPS ist eigentlich egal sind alle geil (nur Gehäuse)

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. wo0t

wo0t Erfahrener Benutzer

findest so gut wie nie
    wenn bei ebay oder so aber sonst schauts da nicht so gut aus

4. #3 harry123, 16.03.2007
    harry123

harry123 Erfahrener Benutzer

Wenn du des Gehäuse etz net allzu dringen brauchst,
    dann kann ich dir auch nur empfehlen, immer mal wieder bei ebay zu schauen.

schau mal auf caseking,
    da gibts auch sehr schöne Gehäuse.

Thema: Dell Gehäuse
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nur dell gehäuse

Die Seite wird geladen...

Dell Gehäuse - Ähnliche Themen

1. Pc Gehäuse NEU mit 350W Netzteil ATX

Pc Gehäuse NEU mit 350W Netzteil ATX: Ich wollte eigentlich nur 2 Gehäuse für die Kinderzimmer bei einer Geschäftsauflösung kaufen , nun musste ich das ganze Rudel mitnehmen. Daher...
  2. externes SSD Gehäuse mit USB 3.0

externes SSD Gehäuse mit USB 3.0: Hey, hab mir ne Samsung EVO 850 250GB gekauft und will ein externes Gehäuse kaufen. Hab ein bischen gesucht und jetzt stellt sich die Frage:...
  3. Klinkenstecker im Gehäuse abgebrochen

Klinkenstecker im Gehäuse abgebrochen: Hallo liebe Community, mir ist letzten Monat der Klinkenstecker meiner Kopfhörer abgebrochen, da er zu feste drin steckt/e versuchte ich es...
  4. Problem mit Dell Monitor

Problem mit Dell Monitor: Hallo, Bei einem Dell S2409W merke ich mittlerweile dass die Farben nicht mehr stimmen. Habe mit mehreren PCs probiert und das Problem wiederholt...
  5. Akku Dell latitude d830 Notebook OHNE Akku betreiben?

Akku Dell latitude d830 Notebook OHNE Akku betreiben?: Hallo, grundsätzliche Frage: Kann jedes Notebook auch OHNE Akku, also nur per Netzteil betrieben werden? Der Grund dafür ist, dass mein altes...