Dell: Erstmals Notebook mit mobilen 3 GHz

Diskutiere Dell: Erstmals Notebook mit mobilen 3 GHz im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Dell hat erstmals in Deutschland ein Notebook mit mobilen drei GHz im Angebot. Der Rechner ist außerdem mit WLAN, 512 MByte DDR-RAM, 40 GByte...

1. Robman

Robman
    Administrator

Dell hat erstmals in Deutschland ein Notebook mit mobilen drei GHz im Angebot. Der Rechner ist außerdem mit WLAN, 512 MByte DDR-RAM, 40 GByte Festplatte und DVD-CD-RW-Combolaufwerk ausgestattet.
    Dank eines Sonder-Rabatts von zehn Prozent soll der Inspiron 5150 ab 1578,50 Euro zu haben sein - zuzüglich 75 Euro Versandkosten. Der Preis gilt allerdings nur, wenn man ein Jahr Reparatur-Service wählt.
    Das Notebook ist in dieser Konfiguration nur bis zum 17. Juni erhältlich.

Quelle: www.discountfan.de

8)

2. Anzeige

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Dell: Erstmals Notebook mit mobilen 3 GHz

Die Seite wird geladen...

Dell: Erstmals Notebook mit mobilen 3 GHz - Ähnliche Themen

1. Neues Notebook

Neues Notebook: Hallo Jungs, will für meine Tochter ein neues Notebook kaufen. Nichts wildes. Soll nur SIMS 4 drauf laufen. Was haltet ihr hiervon:...
  2. Mini Notebook mit Tastatur + SIM Steckplatz?

Mini Notebook mit Tastatur + SIM Steckplatz?: Da ich oft unterwegs bin und viel Schreibe, suche ich ein Gerät, das die Funktionen eines Notebooks hat (QWERTZ-Tastatur) nicht größer ist als...
  3. Mit dem Notebook in den Urlaub

Mit dem Notebook in den Urlaub: Hallo Zusammen, ich bin gerade dabei meinen Sommerurlaub zu planen. Auch wenn es mir als Entwickler schwer fällt aus meinem Büro zu kommen,...
  4. 3 Monitore an GTX970

3 Monitore an GTX970: Guten Tag. Aktuell habe ich 2 Monitoren an meiner GTX970 angeschlossen. Einen Monitor mit einer Auflösung von 1680x1050 über DVI und den anderen...
  5. Hyrican Notebook M66S startet nicht

Hyrican Notebook M66S startet nicht: hallo zusammen... Ich habe eine Frage und erhoffe um Hilfe... Mein hyrican Notebook lädt zwar (leuchtet, wenn ladekabel angesteckt ist) aber er...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden