Dell Dimension 9150 erkennt 2 Sata Festplatten nicht

Dieses Thema im Forum "Festplatten Probleme" wurde erstellt von Banane12, 13.07.2010.

  1. #1 Banane12, 13.07.2010
    Banane12

    Banane12 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.07.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen, freue mich hier im Forum zu sein...

    Mein Dell Dimension 9150 erkennt seine Sata Festplatten nicht mehr...
    Zur Ursache:
    Ich wollte den PC neu aufsetzen und habe dazu das auf der Harddisc vorhandene "Dell System Restore Pack" (oder so ähnlich) verwendet und dabei schmierte er ab, also bei der Windows Installation.
    Die Folge: Ich konnte das "Dell System Restore Pack" nicht erneut starten und Windows ebenfalls nicht.
    Also habe ich die Festplatten formatiert (aus jetziger Sicht nicht die beste Entscheidung :( ) Was dabei auch gelöscht wurde ist die versteckte Partition von Dell und seit dem erkennt er die Festplatten nicht mehr.
    Das spezielle an den Festplatten ist das er zwei als eine erkennt, hab damit nicht sehr viel Erfahrung.
    Ich habe jetzt selbst ein wenig versucht die Festplatten an anderen freien Sata-Steckplätzen anzuschliessen und wieder und wieder probiert.

    WEnn ich ihn jetzt aufstarte gibt er mir folgende Fehlermeldung:

    http://yfrog.com/50dsc00277aj

    Irgendwie weiss ich nicht mehr weiter... hab schon "alles" versucht....
    Freue mich über jeden kompetenten Kommentar und jede Hilfe...

    Vielen Dank für die Zeit :)
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Dell Dimension 9150 erkennt 2 Sata Festplatten nicht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. dell dimension 9150 festplatte

    ,
  2. dell dimension 9150 festplatten

    ,
  3. dell rechner erkennt festplatte nicht

    ,
  4. dell sata festplatte testen,
  5. dell dimension 9150,
  6. dell dimension 9150 dritte festplatte,
  7. dell dimension 9150 erkennt 2.sataplatte nicht,
  8. dell dimension 9150 sata 3 einstellen,
  9. dell 9150 festplatte,
  10. dell erkennt festplatte nicht,
  11. windows 7 installation findet festplatte nicht dell dimension,
  12. dell dimension 9150 erkennt die festplatte nicht,
  13. dimension 9150 erkennt platte nicht,
  14. dell vista laptop findet die festplatte nicht,
  15. dell pc erkennt neue sata festplatte nicht,
  16. del dimension 5000 erkennt sata nicht,
  17. dimension 9150 sata platten werden nicht erkannt,
  18. dell dimension 9150 recovery,
  19. dell 9150 sata iii,
  20. dell dimension 9150 festplatte wird nicht erkannt,
  21. dell notebook erkennt bei neuinstallation sata platte nicht,
  22. windows setup erkennt platte nicht dell9150,
  23. Dell dimension 9150 sata system ?,
  24. dell-pc erkennt festplatte nicht,
  25. dell 9150 sata
Die Seite wird geladen...

Dell Dimension 9150 erkennt 2 Sata Festplatten nicht - Ähnliche Themen

  1. Festplatte defekt ?!

    Festplatte defekt ?!: Hallo, gestern habe ich gesehen das CrystalDiskInfo bei meiner externen Festplatte "Vorsicht" anzeigt. Die Platte ist ca. 2-3 Jahre alt und nur...
  2. HTTPS und HTTP/2 Nutzung

    HTTPS und HTTP/2 Nutzung: Hallo zusammen, Modernboard nutzt nun als eines der wenigen / ersten Foren in Deutschland HTTPS und HTTP/2. Das heißt nichts anderes, als dass...
  3. Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt

    Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt: Ich habe einen Renkforce USB 2.0 zu IDE+SATA Konverter mit USB-Anschluss von Conrad. Aber seit kurzem werden keine angeschlossenen Datentrgäger...
  4. Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.

    Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.: Guten abend, ich habe schon alles hier durchwühlt nur leider ist mein Problem ein anderes als in den anderen Themen aufgeführt. Ich habe heute...
  5. Acer Aspire Festplatte Tot

    Acer Aspire Festplatte Tot: Hallo, Kaum zu glauben, mein alter Acer Aspire 1810TZ scheint nicht mehr gut zu funktionieren ;-) Ich schätze die Festplatte ist tot und würde...