Dell Dimension 8400 Arbeitsspeicher

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von cartman, 06.05.2006.

1. #1 cartman, 06.05.2006
    cartman

cartman Guest

Hi, wollte wissen welchen Arbeitsspeicher ich für meinen Dell Dimension 8400 brauch?

Mein System:
    3,0ghz intel pentium 4
    1gb ram (will auf 2 erweitern)
    radeonx800gto

Ich wollte wissen was ich für Arbeitsspeicher brauche, irgendeinen besonderen? Hab ddr2 und ist es besser 2mal 512mb zu kaufen oder nur einmal 1024mb ?(

thx im vorraus

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Dell Dimension 8400 Arbeitsspeicher
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. dell dimension 8400 arbeitsspeicher

,
  2. dell dimension 8400 ram

,
  3. dell dimension 8400 1gb arbeitsspeicher aufrüsten

,
  4. ram in dell dimension8400,
  5. dell dimension 8400 speicher aufrüsten probleme
Die Seite wird geladen...

Dell Dimension 8400 Arbeitsspeicher - Ähnliche Themen

1. Arbeitsspeicher aufstocken

Arbeitsspeicher aufstocken: Liebes Modernboard, ewig ists her.. Ich wollte mich Hilfe suchend mal wieder hier blicken lassen. Leider habe ich wohl nach all den Jahren meine...
  2. Problem mit Dell Monitor

Problem mit Dell Monitor: Hallo, Bei einem Dell S2409W merke ich mittlerweile dass die Farben nicht mehr stimmen. Habe mit mehreren PCs probiert und das Problem wiederholt...
  3. 4GB Arbeitsspeicher, nur 2GB verwendbar

4GB Arbeitsspeicher, nur 2GB verwendbar: Hallo zusammen, mein PC ist seit geraumer Zeit sehr langsam woraufhin mir aufgefallen ist, dass nur 2GB des Arbeitsspeicher verwendbar ist. Im...
  4. Akku Dell latitude d830 Notebook OHNE Akku betreiben?

Akku Dell latitude d830 Notebook OHNE Akku betreiben?: Hallo, grundsätzliche Frage: Kann jedes Notebook auch OHNE Akku, also nur per Netzteil betrieben werden? Der Grund dafür ist, dass mein altes...
  5. Arbeitsspeicher 2 x 2 GB Kingston Kit 4 GB !

Arbeitsspeicher 2 x 2 GB Kingston Kit 4 GB !: Niete an Arbeits Speicher Kingston KVR kvr800d2n6k2/4g DDR2 / 800 ist 2 x 2 GB Speicher insgesammr also 4 GB aus Kingston kit...