Dell D600 startet nicht immer

Diskutiere Dell D600 startet nicht immer im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo! Ich habe ein ernstes Problem: mein geliebter Dell D600 liegt im Sterben ;( Also das Problem äußert sich wie folgt: 1. Möglichkeit Ich...

  1. #1 DaWilly, 16.12.2010
    Zuletzt bearbeitet: 21.01.2011
    DaWilly

    DaWilly Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.08.2007
    Beiträge:
    508
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Zu Hause
    Hallo!

    Ich habe ein ernstes Problem: mein geliebter Dell D600 liegt im Sterben ;(

    Also das Problem äußert sich wie folgt:

    1. Möglichkeit
    Ich drücke den Power Knopf und es flackern ca. 8-10 mal (kann ich nich gut zählen weil sehr schnell) alle Lämpchen, man hört ein ganz leises "taktaktaktaktak" und das wars. Ich muss es also sooft probieren, bis er es schafft anzuspringen.

    Lösungsversuche:
    Akku? Also nur mit NT betrieben, Akku raus. Problem taucht trotzdem auf.

    RAMs kaputt? Durchgetauscht und weggelassen, Problem taucht trotzdem auf.

    Festplatte ist neu und wurde stundenlang getestet. Festplatte rausnehmen, Problem trotzdem da. Klackern kommt also auch nicht von der Platte.

    Zu heiß?
    Kühlung gereinigt und Wärmeleitpaste erneuert, hat zumindest eine Leistungssteigerung bewirkt...
    Problem immer noch da.


    2. Möglichkeit:

    Notebook bleibt stehen.


    So, was nun?
    Was könnte man noch austauschen? Die kleine Platine, auf der die Lämpchen und der Powerknopf drauf sind, vlt. Aber, wenn er mal läuft, funktionieren diese auch 100%ig.
    Daher bin ich nich sicher...

    Oder kann ich ihn vergessen, weil das Board hin is? ...
    Wäre ziemlich scheise...
    Bin gespannt ob Ideen kommen.

    //EDIT:
    Ich habe nun noch folgendes gemacht:
    - BIOS Update. Keine Besserung, nur in der Hinsicht, dass ich nun wenigstens unter XP den Standby nutzen kann, denn dabei geht das Notebook nun nicht mehr so "tief schlafen" und springt immer wieder an, bei ubuntu ist es gleich geblieben.
    - Power Knopf Platine getauscht. Kein Erfolg.

    Habe mir sagen lassen, das es das Mainboard ist. Tja, Ende mit dem guten alten Dell ;(

    Nun ja, so ergehts wohl jedem PC irgendwann. Kann geclosed und gelöscht werden.
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Dell D600 startet nicht immer
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. dell d600 startet nicht

    ,
  2. dell latitude d600 geht nicht mehr an

    ,
  3. dell d600 startet.nicht mehr

    ,
  4. dell d600 startet nicht immer,
  5. dell d600 startet nicht mehr,
  6. dell latitude d600 startet schlecht,
  7. dell d600 einschaltprobleme,
  8. latitude d600 startet nicht,
  9. d600 startet nicht,
  10. dell latitude d600 startet nicht mehr,
  11. dell d600 geht nicht mehr an,
  12. dell d600 bootet nicht,
  13. ubuntu 12.10 mit dell d600,
  14. dell latitude d 600 starte schlecht,
  15. dell d 600 startet nicht,
  16. d600 startet nicht mehr,
  17. dell d600 austausch usb,
  18. dell latitude d600 bootet nicht,
  19. dell d 600 kein usb mehr,
  20. dell d600 defekt,
  21. dell latitude d600 startet nicht,
  22. computer startet nicht usb gerät dell,
  23. dell d600 lämpchen flackern,
  24. latitude d600 geht nicht an,
  25. dell d600 festplatte problem
Die Seite wird geladen...

Dell D600 startet nicht immer - Ähnliche Themen

  1. PC startet nach OC nicht mehr. Hardware defekt?

    PC startet nach OC nicht mehr. Hardware defekt?: Hallo liebes Forum, Kurze Vorgeschichte: Ich habe meinen i5 3570k mit 105.99mhz Baseclock und einem erhöhten multiplier overclockt, da ich mehr...
  2. Ein Anrufer bekommt immer "Nummer nicht vergeben"

    Ein Anrufer bekommt immer "Nummer nicht vergeben": Guten Tag, ich habe hier ein Handy im D1 Netz mit Congstar, mein Problem ist dass bei einer Person die mich aus dem O2 Netz versucht anzurufen...
  3. Windows startet nach CPU wechsel nicht mehr

    Windows startet nach CPU wechsel nicht mehr: Ich habe mir einen neuen Prozessor gekauft (i7 4690k) habe diesen mit einem neuen Kühler eingebaut und den PC danach ganz normal gestartet. Es kam...
  4. PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem

    PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem: hallo, seit einigen tagen habe ich das problem dass mein PC etwa nach jedem 3. mal runterfahren ewig runter fährt (1-2 Min, normal 10-20 sek.) ....
  5. Windows 10 immer auf Höchstleistung problem

    Windows 10 immer auf Höchstleistung problem: Hallo, Ich habe Windows 10 und bei mir ist in der Energieoption Ausbalanciert eingestellt ( Desktop PC ) Wenn ich nun ein Game Beendet habe z.b:...