Dell D600 kann mit CANON MP540 nix anfangen

Diskutiere Dell D600 kann mit CANON MP540 nix anfangen im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Tach allerseits! Ja also wie in der Überschrift schon gesagt, kann mein Laptop Dell Latitude D600 nichts mit meinem Drucker Canon MP540 anfangen....

  1. #1 DaWilly, 11.06.2009
    DaWilly

    DaWilly Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.08.2007
    Beiträge:
    508
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Zu Hause
    Tach allerseits!

    Ja also wie in der Überschrift schon gesagt, kann mein Laptop Dell Latitude D600 nichts mit meinem Drucker Canon MP540 anfangen.
    Also ich installiere (wie auf meinem anderen PC auch) ganz normal die Treiber, aber am Ende, wenn man den Drucker anschließt und dieser dann erkannt werden soll, geht nix. Also er findet den Drucker nicht. Das Problem ist, ich weiß nich mal ansatzweise woran das liegen kann, die USB Anschlüsse meines Laptop funktionieren alle und der Drucker läuft am anderen PC einwandfrei. Mit manueller Auswahl des Anschlusses is nix, weil man da den USB Anschluss (virtual printer port for usb) nicht auswählen kann. Das Laptop hat 2 USB 2.0 Anschlüsse. Am PC geht der Drucker an jedem USB 1.1 oder 2.0 Anschluss (insgesamt habe ich am PC 8 USB und alle gehen). Ich würde mir bald mal so ne Steckkarte mit 4 weiteren USB Anschlüssen fürs Laptop kaufen, vielleicht gehts dann. Aber er muss auch an diesem Anschluss gehen!

    Ach ja nochwas: habe gerade die System Eigenschaften (Geräte-Manager) von PC und Laptop verglichen und festgestellt, dass aufm Laptop die Grafikkarte und der USB Controller den gleichen IRQ haben, aufm PC nicht. Kann es sein, dass dies zu einem Konflikt führt?
    Allerdings muss ich auch noch sagen, dass der andere Drucker HP deskjet 990cxi auch auf beiden Computern ohne Probleme ging.
    Oh mann...

    Was meint ihr?
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Dell D600 kann mit CANON MP540 nix anfangen

Die Seite wird geladen...

Dell D600 kann mit CANON MP540 nix anfangen - Ähnliche Themen

  1. hab mir vor 8 Jahren ein Canon LBP3010 gekauft, die braucht nun eine neue Patrone

    hab mir vor 8 Jahren ein Canon LBP3010 gekauft, die braucht nun eine neue Patrone: hey, hab mir vor 8 Jahren ein Canon LBP3010 gekauft, die braucht nun eine neue Patrone, ich wollte euch mal gerne um Beratung bitten , soll ich...
  2. Canon Pixma MG 5750 Drucker

    Canon Pixma MG 5750 Drucker: mein neuer Drucker habe ich heute angeschlossen, es wird auch mit Häkchen angezeigt, dass ich ihn als Standarddrucker festgelegt habe. Er druckt...
  3. Druckerpatronen nachfüllen bei Canon MG5500,

    Druckerpatronen nachfüllen bei Canon MG5500,: Hallo. eine grundsätzliche Frage: kann man in Druckerpatronen von Canon MG 5500 Tinte nachfüllen? Wenn ja, kann eine Tinte, die ich einmal für...
  4. Problem mit Dell Monitor

    Problem mit Dell Monitor: Hallo, Bei einem Dell S2409W merke ich mittlerweile dass die Farben nicht mehr stimmen. Habe mit mehreren PCs probiert und das Problem wiederholt...
  5. Akku Dell latitude d830 Notebook OHNE Akku betreiben?

    Akku Dell latitude d830 Notebook OHNE Akku betreiben?: Hallo, grundsätzliche Frage: Kann jedes Notebook auch OHNE Akku, also nur per Netzteil betrieben werden? Der Grund dafür ist, dass mein altes...