Dell Computer Inspiron 9400 DVD Treiber Probleme

Diskutiere Dell Computer Inspiron 9400 DVD Treiber Probleme im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Guten Morgen Wenn ich eine DVD sehen möchte, dann sind die Töne "abgehackt" und das Schauen vom Film macht keinen Spass mehr. Ich habe auf der...

  1. #1 Marylong, 06.03.2011
    Marylong

    Marylong Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.03.2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Guten Morgen
    Wenn ich eine DVD sehen möchte, dann sind die Töne "abgehackt" und das Schauen vom Film macht keinen Spass mehr. Ich habe auf der Dell Treiber Internet Seite den aktuellen DVD Treiber heruntergeladen und installiert, dann geht es auch. Wenn ich dann am nächsten Tag den Computer wieder starte, dann ist das Problem mit dem Ton wieder da. Ich habe auch gemerkt, wenn ich den Adapter herausziehe und auf Batterien den Computer laufen lasse, dann ist noch viel schlimmer, ob es auch etwas mit dem Strom zu tun hat...

    Ich danke euch für Eure Hilfe und Unterstützung.

    Grüsse
    Maria
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Leonixx, 06.03.2011
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.904
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Audiotreiber erneuert? Welches Betriebssystem?
     
  4. #3 Marylong, 06.03.2011
    Marylong

    Marylong Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.03.2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0

    Besten Dank für die Rückmeldung. Ich habe das Betiebssystem Windows XP. Den Audiotreiber habe ich noch nicht erneuert, könnte ich noch machen, werde ich gleich versuchen.
     
  5. #4 Marylong, 06.03.2011
    Marylong

    Marylong Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.03.2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Besten Dank für die Rückmeldung. Ich habe das Betiebssystem Windows XP. Den Audiotreiber habe ich noch nicht erneuert, könnte ich noch machen, werde ich gleich versuchen. Ich melde mich wieder mit meiner Rückmeldung.
     
  6. #5 Marylong, 06.03.2011
    Marylong

    Marylong Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.03.2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe alle Treiber installiert, die ich auf der Dell Treiber Internet Seite gefunden habe und jetzt höre ich den Ton noch schlechter.

    Ich hoffe auf eine gute Lösung.

    Besten Dank für die Unterstützung.
     
Thema: Dell Computer Inspiron 9400 DVD Treiber Probleme
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. dell inspiron 9400 von cd starten

    ,
  2. inspiron 9400 kein ton

    ,
  3. kein tonb mehr dell inpiron 9400#

    ,
  4. inspiron9400 dvd bild ruckelt,
  5. inspiron 9400 cd spinnt,
  6. Dell inspirion 9400 keinen Sound,
  7. dell treiber cd installieren 9400,
  8. treiber cd laufwerk für inspiron 9400,
  9. dell inspiron 9400 kein ton windows 7,
  10. dell inspiron 9400 dvd laufwerk,
  11. dell inspiron 9400 dvd brenner,
  12. kein sound bei dell 9400,
  13. treiber für dell inspiron 9400 cd laufwerk,
  14. welches soundgerät hat inspiron 9400,
  15. dell 9400 kein internet,
  16. dell treiber cd installieren abgehakt,
  17. dell 9400 inspiron cd laufwerk,
  18. dell inspiron 9400 cd laufwerk ruckelt,
  19. inspiron 9400 dvd laufwerk startet nicht,
  20. inspiron 9400 dvd,
  21. inspiron 9400 welches laufwerk,
  22. inspiron 9400 kein sound nach neu installation von win xp,
  23. dell inspiron 9400 treiber cd laufwerk,
  24. bei inspiron 9400 startet windows nicht mehr,
  25. kein ton bei inspiron 9400
Die Seite wird geladen...

Dell Computer Inspiron 9400 DVD Treiber Probleme - Ähnliche Themen

  1. DVD Laufwerk defekt/blockiert

    DVD Laufwerk defekt/blockiert: Hallo zusammen, mein MacBook Pro 17 Zoll zieht keine CD mehr rein. Es ist so als ob eine CD im Laufwerk wäre, dies aber nicht der Fall ist. Nun...
  2. Probleme nur in einem von vielen WLANs

    Probleme nur in einem von vielen WLANs: Hello, finde leider keinen Ansatzpunkt für mein Problem. Mit meinem Laptop (Win 7, alle Updates, nie Probleme, Windows vor einer Woche frisch...
  3. Probleme bei Portfreigabe für FritzBox 6490 Cabel

    Probleme bei Portfreigabe für FritzBox 6490 Cabel: Halle alle zusammen, seit Installation meiner FritzBox 6490 cabel blokiert die Box die freigegeben Ports TCP für aMule 4664 und UDP für aMule...
  4. Computer fährt selbständig herunter

    Computer fährt selbständig herunter: zur Zeit fährt der Computer während dem surfen oder schreiben einfach herunter und sofort wieder hoch, ich habe nichts verändert, der Norton...
  5. Treiber updaten

    Treiber updaten: Hallo, ich habe mich mal dazu aufgerappelt meinen PC aufzufrischen, anfangen wollte ich mit den Treibern doch weiß nicht wie ich herausfinden...