Dell Axim x51v 624MHZ Wlan Bluetooth

Diskutiere Dell Axim x51v 624MHZ Wlan Bluetooth im Kleinanzeigen - Suche, Biete, Tausche Forum im Bereich Allround Forum; Dell Axim X51V: Windows Mobile mit 624 MHZ ( das System ist auf Englisch kann aber auch auf Deutsch installiert werden ) 256 MB ROM 64 MB...

  1. #1 Dellmann, 08.12.2007
    Dellmann

    Dellmann Guest

    Dell Axim X51V:
    Windows Mobile mit 624 MHZ

    ( das System ist auf Englisch kann aber auch auf Deutsch installiert werden )

    256 MB ROM
    64 MB RAM
    Lithium-Ion Polymer Akku mit 1100 mAh ca. 6 h Laufzeit
    Display 3.7"
    Auflösung 480x640 bei 65536 Farben
    Compact Flash I + II Slot
    SD/MMC Slot
    SDIO! Unterstützung
    Infrarot
    Bluetooth (Ver. 1.2)
    W-LAN (IEEE 802.11b, 11Mbit?s)
    Größe (HxBxT) in mm120x73x17
    Gewicht 175 g

    ink. Dokingstation,Ladegerät,Software,Speicherkarte, 3 Akkus ( 2x Dell 1x No Name ), 2 Ledertaschen, 3 Stifte


    Bei Interesse : mailto:freehiphop@gmx.net
     
Thema:

Dell Axim x51v 624MHZ Wlan Bluetooth

Die Seite wird geladen...

Dell Axim x51v 624MHZ Wlan Bluetooth - Ähnliche Themen

  1. Probleme nur in einem von vielen WLANs

    Probleme nur in einem von vielen WLANs: Hello, finde leider keinen Ansatzpunkt für mein Problem. Mit meinem Laptop (Win 7, alle Updates, nie Probleme, Windows vor einer Woche frisch...
  2. Ignoriertes Bluetooth-Gerät entfernen und neu verbinden

    Ignoriertes Bluetooth-Gerät entfernen und neu verbinden: Hallo zusammen, ich habe an meinem iPhone 6S einen Fitness-Tracker versehentlich in den Bluetooth-Geräten "ignoriert". Nun kann ich mich nicht...
  3. Internet Probleme mit meinem neuen Rechner(WLan-Stick)

    Internet Probleme mit meinem neuen Rechner(WLan-Stick): Guten Tag liebes Forum, ich habe ein Problem welches mir vor Stress langsam die Haare rausfallen lässt. Mein Internet funktioniert im Haus...
  4. langsames Internet, woran liegt's - Wlan-Stick, Rechner oder Signal?

    langsames Internet, woran liegt's - Wlan-Stick, Rechner oder Signal?: Hallo zusammen, ich rege mich in letzter Zeit enorm über meine Internetverbindung an meinem stationären PC auf. Allerdings kann ich nicht ganz...
  5. WLan Problem

    WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...