Dell Axim x51v 624MHZ Wlan Bluetooth

Dieses Thema im Forum "Kleinanzeigen - Suche, Biete, Tausche" wurde erstellt von Dellmann, 08.12.2007.

  1. #1 Dellmann, 08.12.2007
    Dellmann

    Dellmann Guest

    Dell Axim X51V:
    Windows Mobile mit 624 MHZ

    ( das System ist auf Englisch kann aber auch auf Deutsch installiert werden )

    256 MB ROM
    64 MB RAM
    Lithium-Ion Polymer Akku mit 1100 mAh ca. 6 h Laufzeit
    Display 3.7"
    Auflösung 480x640 bei 65536 Farben
    Compact Flash I + II Slot
    SD/MMC Slot
    SDIO! Unterstützung
    Infrarot
    Bluetooth (Ver. 1.2)
    W-LAN (IEEE 802.11b, 11Mbit?s)
    Größe (HxBxT) in mm120x73x17
    Gewicht 175 g

    ink. Dokingstation,Ladegerät,Software,Speicherkarte, 3 Akkus ( 2x Dell 1x No Name ), 2 Ledertaschen, 3 Stifte


    Bei Interesse : mailto:freehiphop@gmx.net
     
Thema:

Dell Axim x51v 624MHZ Wlan Bluetooth

Die Seite wird geladen...

Dell Axim x51v 624MHZ Wlan Bluetooth - Ähnliche Themen

  1. WLan Problem

    WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  2. Windows 10 - WLAN

    Windows 10 - WLAN: Hallo liebe Forengemeinde, bin auf ein Problem gestoßen und zwar wie kann ich denn unter Windows 10 ein bereits eingerichtetes WLan Profil...
  3. Ein Problem mit Bluetooth

    Ein Problem mit Bluetooth: Hallo, ich habe exakt das Bliuetoothmodul, das in diesem Video gezeigt ist: [MEDIA] bin aber der Meinung, dass das bereits geflasht ist, denn...
  4. Wlan Stick Hama rtl8192s funktioniert nicht richtig

    Wlan Stick Hama rtl8192s funktioniert nicht richtig: Hallo, Ich benötige eure Hilfe ich habe von einem Freund den Wlan Stick Hama rtl8192s geschenkt bekommen. Jetzt wollte ich ihn benutzen aber er...
  5. Fritzbox 6490, WLAN Reichweite gering, Verbindungsabbrüche

    Fritzbox 6490, WLAN Reichweite gering, Verbindungsabbrüche: Hallo zusammen, bin schon recht verzweifelt, daher wende ich mich an euch. Versuche mich kurz zu fassen.... Die Fritzbox steht schon immer ca....