Dell Axim X3i nun auch mit Bluetooth

Dieses Thema im Forum "News" wurde erstellt von Robman, 26.02.2004.

1. Robman

Robman
    Administrator

Jetzt gibt es neben WLAN eine weitere Möglichkeit, mit dem Axim X3i drahtlos zu kommunizieren - und zwar mit Bluetooth. Den Kommunikationsstandard hat Dell aufgrund der großen Nachfrage in seinen aktuellsten und leistungsfähigsten PDA integriert.

Die neue Dell Axim X3i PAN/WAN mit integrierter Bluetooth- und WLAN-Funktionalität für nur 439 Euro erhältlich. Der PDA besitzt ein 3,5-Zoll-Display, 64 MB SDRAM, 64 MB ROM und einen schnellen Intel Xscale Prozessor mit 400 MHz. Hinzu kommen ein Secure Digital IO-Anschluss für Speichererweiterungen und eine Docking-Station, die die schnelle Synchronisation mit Notebooks oder PCs erlaubt und gleichzeitig den Akku des Axims und einen Austausch-Akku lädt.

Der Axim X3i PAN/WAN basiert auf Microsoft Windows Mobile 2003 für Pocket PC und arbeitet mit Pocket-Versionen von MS Outlook, Word, Excel, Internet Explorer und Windows Media Player. Nähere Informationen zum Dell Axim X3i PAN/WAN mit Bluetooth und WLAN gibt es auf Dells Internetauftritt.

Quelle computerbase.de

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Dell Axim X3i nun auch mit Bluetooth

Die Seite wird geladen...

Dell Axim X3i nun auch mit Bluetooth - Ähnliche Themen

1. Ein Problem mit Bluetooth

Ein Problem mit Bluetooth: Hallo, ich habe exakt das Bliuetoothmodul, das in diesem Video gezeigt ist: [MEDIA] bin aber der Meinung, dass das bereits geflasht ist, denn...
  2. Problem mit Dell Monitor

Problem mit Dell Monitor: Hallo, Bei einem Dell S2409W merke ich mittlerweile dass die Farben nicht mehr stimmen. Habe mit mehreren PCs probiert und das Problem wiederholt...
  3. Akku Dell latitude d830 Notebook OHNE Akku betreiben?

Akku Dell latitude d830 Notebook OHNE Akku betreiben?: Hallo, grundsätzliche Frage: Kann jedes Notebook auch OHNE Akku, also nur per Netzteil betrieben werden? Der Grund dafür ist, dass mein altes...
  4. Problem Bluetooth pairing

Problem Bluetooth pairing: Hallo ! Ich habe ein HTC Wildfire (Software 2.2.1)und versuche ein USB-Keyboard (Bluetooth version v2 HID) damit zu pairen. Das Gerät wird...
  5. V - Dell Akku 4 stunden laufzeit - Dell TFT Bildschirm

V - Dell Akku 4 stunden laufzeit - Dell TFT Bildschirm: Mahlzeit Biete an einen Dell akku aus einen Dell d820 ( type cf623 ) capacity 56 kw ist geladen hält noch ca 4 stunden < SIEHE BILD >...