DELL Axim X 30 "vergisst" Navi Software

Dieses Thema im Forum "PDA, XDA, MDA" wurde erstellt von Andi66, 05.07.2009.

  1. Andi66

    Andi66 Benutzer

    Dabei seit:
    28.09.2008
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Forianer,



    hier ist wieder euer Lieblingkunde. :cursing:

    Ich habe einen gebrauchten PDA der Marke DELL Axim X 30 erworben. Darauf war die TomTom 6 Software.

    Cd's gabs dazu nicht. Der Akku und die Sicherungsbatterie sind ein wenig schwach. Nun war der Akku ganz runter, weils wochenlang nur rumlag.

    Problem: Die Navi Software ist nun leider weg. Denn die Software war auf dem PDA nicht gesichert.

    Also ich das Gerät bekam, hab ich ein Sicherheits Backup auf dem PC gemacht.

    Wie kann ich nun aus dem nutzlosen PDA wieder ein Navi machen.

    Erklärungen bitte für Dummies verständlich. :headbang:





    Gruß Andi
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Andi66

    Andi66 Benutzer

    Dabei seit:
    28.09.2008
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    keiner eine Ahnung?



    Gruß Andi
     
  4. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.266
    Zustimmungen:
    9
    Indem du das Backup nutzt? :rolleyes:
     
  5. Andi66

    Andi66 Benutzer

    Dabei seit:
    28.09.2008
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Hi,



    Ne leider nicht. Hab ich gemacht, aber das Programm funktioniert nicht mehr. Obwohl noch einige DAteien davon auf dem PDA drauf sind.



    Gruß Andi
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: DELL Axim X 30 "vergisst" Navi Software
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. dell axim x 30

    ,
  2. dell axim v30 sicherungsbatterie

    ,
  3. programme für navigationsgerät dell pda x30

    ,
  4. dell axim navi software
Die Seite wird geladen...

DELL Axim X 30 "vergisst" Navi Software - Ähnliche Themen

  1. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

    PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  2. THRUSTMASTER T Flight Hotas X oder besser zielen auf PS3

    THRUSTMASTER T Flight Hotas X oder besser zielen auf PS3: Hallo. Denk schon lange über ne Möglichkeit nach, Shooter auf der PS3 besser zocken zu können. Bin vorhin zufälllig auf den THRUSTMASTER...
  3. Tipps für HR Software?

    Tipps für HR Software?: Hallo zusammen! Wir benötigen für unsere Firma eine gute Personalsoftware, die vor allem Kosten und Zeit sparen soll. Da ich mich in dem Bereich...
  4. OS X auf Windows Gerät

    OS X auf Windows Gerät: Hallo zusammen ich habe gerade eben in einem anderen Forum die Frage gestellt ob man Mac OS X auf einen Windows Gerät installieren kann da würde...
  5. Schichtplanner Software

    Schichtplanner Software: Moin @all, meine Frage. Hat jemand zufällig Erfahrung mit einer Schichtplanner Software? Eine habe ich mir schon ausgeschaut,...