Dell aufrüsten

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von Inspiron619, 17.04.2007.

  1. #1 Inspiron619, 17.04.2007
    Inspiron619

    Inspiron619 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.01.2007
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leutz

    Mal das leidige Thema Dell aufrüsten :(

    Ich habe einen Dell Dimension 9200 mit dem ich im grossen und ganzen auch zu frieden bin. Es ist so, dass wenn die neuen Ati's kommen, dass ich unbediengt eine brauche. Muss ja dann nicht gleich das Topmodell sein, aber schon eine von den besseren.

    Jetzt dass Problem: Ich denke, dass die neuenh Ati' sehr viel Strom fressen werden und mein Pc hat nur ein 375 Watt Netzteil. Ob die Ati da wohl laufen wird? Das ist aber noch nicht die eigentlichen Frage, denn es ist ja noch nicht bekannt wieviel Strom die fressen werden, oder?

    Das eigentliche Prob ist, dass man Dell nur sehr schwer aufrüsten kann X( Weil die ja irgend so spezielle NT's verbauen mit so komischen Anschlüssen, damit man ja nicht aufrüsten kann :motz:

    Gibts da ne Möglichkeit, die ich vielleicht auch nach ausgiebiger Netz(google)recherche übersehen habe, denn PC'aufzurüsten, ohne gleich ein neues NT, Mainboard und Gehäuse zu kaufen. Oder würde eine der neuen ATI Karten vielleicht sogar noch mit diesem NT laufen?

    Vielen Dank für eure Hilfe schonmal im vorraus.

    Inspi
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 core2duo-fan, 17.04.2007
    core2duo-fan

    core2duo-fan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.03.2007
    Beiträge:
    962
    Zustimmungen:
    0
    läuft nicht ich hatte auch mal ne neue karte eingebaut...jedes spiel hackte
    auch nach windows neuinstall.
     
Thema: Dell aufrüsten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. dell d820 aufrüsten

Die Seite wird geladen...

Dell aufrüsten - Ähnliche Themen

  1. PC mit SSD aufrüsten und OS auf dieser installieren

    PC mit SSD aufrüsten und OS auf dieser installieren: Hallo, da mein PC in den letzten 2 Jahren doch unfassbar langsam geworden ist, ich aber denke dass mainboard, prozessor und grafikkarte meinen...
  2. Ram aufrüsten oder eher unnötig?!

    Ram aufrüsten oder eher unnötig?!: Guten Abend zusammen, wollte meinen 2. Rechner mal etwas aufrüsten, der dient eigentlich nur zum LAN daddeln, wenn mal besuch hier ist. hier die...
  3. Kaufberatung / PC Aufrüsten

    Kaufberatung / PC Aufrüsten: Hallo, da mein PC schon etwas in die Jahre gekommen ist und mich das Konsolen zocken nicht wirklich erfüllt, muss mein PC eine Verjüngungskur...
  4. Alten PC für 400 € aufrüsten

    Alten PC für 400 € aufrüsten: Moin Leute, Beitrag No.2 von meiner Seite und auch wieder mit Schwerpunkt AMD: Ein Kumpel fragte ich mich ob ich ihm helfen könnte seinen alten...
  5. Kaufberatung - CPU - Rechner aufrüsten

    Kaufberatung - CPU - Rechner aufrüsten: Hallo, ich möchte mir demnächst einen 144 Hz Monitor kaufen für z.B. Battlefield. Momentan ist mein Rechner, um das voll auszunutzen etwas zu...