Dell 3008 wfp

Dieses Thema im Forum "Kleinanzeigen - Suche, Biete, Tausche" wurde erstellt von Thyson12, 14.04.2011.

1. #1 Thyson12, 14.04.2011
    Zuletzt bearbeitet: 14.04.2011
    Thyson12

Thyson12 Neuer Benutzer

Hallo,

bin am überlegen ob ich meinen Dell weg gebe, natürlich gegen ein gutes GEBOT... (800€)

Der im UltraSharp 3008WFP verbaute und von der VESA (Video Electronics Standards Association) entwickelte "DisplayPort" löst VGA- und DVI-Anschluss ab. Allerdings verbaut Dell die Schnittstelle zusätzlich zu HDMI-, VGA-, DVI-D (inkl. HDCP), S-Video-, Composite- und Component-Anschlüssen. Neben den reinen Bildinformationen kann per DisplayPort auch Ton in hoher Qualität über ein einzelnes Kabel übertragen werden. Zudem kann der DisplayPort sowohl für interne Verbindungen, beispielsweise im PC oder Monitor, als auch für externe Verbindungen, z.B. vom PC zum Display bzw. vom DVD-Player zum Fernseher, genutzt werden. Die Schnittstelle sieht einen Schutz von HD-Inhalten vor und unterstützt dazu die auch bei HDMI verwendete High Bandwidth Digital Content Protection (HDCP) in der Version 1.3. Technisch setzt der DisplayPort auf eine Hauptverbindung (Main Link) mit hoher Bandbreite und geringer Latenz. Die Bandbreite wird mit 10,8 GBit/s bei Nutzung von vier Leitungen angegeben. Zudem wird ein Zusatzkanal unterstützt, der bei geringen Latenzen und konstanter Bandbreite eine bidirektionale Verbindung erlaubt, um unter anderem eine Gerätekontrolle nach den VESA-Standards E-DDC, E-EDID, DDC/CI und MCCS zu ermöglichen. Auch wird darüber dann ein echtes "Plug-and-Play" möglich. Der UltraSharp 3008WFP wartet mit einer Auflösung von 2.560 x 1.600 Pixeln (WQXGA) auf, was auf Seiten des PCs entweder einen DisplayPort oder eine DVI-Grafikkarte mit Dual-Link-Anschluss voraussetzt. Er erreicht eine Helligkeit von 370 cd/qm und ein Kontrastverhältnis von 3.000:1. Den Blickwinkel gibt Dell horizontal und vertikal mit 178 Grad an, die Reaktionszeit soll bei 8 ms (grau zu grau) liegen. Das höhenverstellbare Display kann zudem als USB-Hub genutzt werden und bringt vier USB-Anschlüsse sowie einen 9-in-2-Kartenleser mit.

Hersteller Dell
    Modell UltraSharp 3008WFP
    Gerätetyp LCD TFT
    Farbe Schwarz
    Gewicht 10.7 kg
    Abmessungen (BxHxT) 69.7 x 48.2 x 23.7 cm
    Display- PanelDisplaygröße 76,2cm / 30 Zoll
    Display - Technolog S-IPS
    Auflösung WQXGA 2560x1600
    Bildformat 16:10
    Bildwiederholungsr.V 86 Hz
    Bildwiederholungsr.H 94 kHz
    Reaktionszeit 8 ms
    Kontrast 3000:1
    Helligkeit 370 cd/m²
    Punktabstand / Pixel 0.25 mm
    Darstellbare Farben 16,7 Mio.
    Max. horizontaler Be 178°
    Max. vertikaler Betr 178°
    Beschichtung Anti Glanz
    SchnittstellenVGA 1
    DVI-D 2
    HDMI 1
    Display Port 1
    USB 2.0 Hub (Out) 4
    Card Reader 9in2
    S-Video Out 1
    Composite Video 1
    Component Video 1
    USB B 1
    StromversorungNetzteil intern
    Stromverbrauch Stand 2 Watt
    Standfußb / BefestigungWandmontage VESA-S 100mm
    Höhenverstellbarkeit Ja
    Neigbar Ja
    Drehbar rechts/links Ja
    VerschiedenesPlug & Play Ja
    Prüfzeichen Energy Star, CE, TÜV
    HDCP Ja

Anhänge:

2. #2 Thyson12, 17.06.2011
    Zuletzt bearbeitet: 17.06.2011
    Thyson12

Thyson12 Neuer Benutzer

Preisänderung 600€

Abzuholen in 19258 Gallin

Thema: Dell 3008 wfp
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. dell wfp displayport audio

,
  2. dell 3008 abmessungen

,
  3. kleinanzeige dell 3008wfp

Die Seite wird geladen...

Dell 3008 wfp - Ähnliche Themen

1. Problem mit Dell Monitor

Problem mit Dell Monitor: Hallo, Bei einem Dell S2409W merke ich mittlerweile dass die Farben nicht mehr stimmen. Habe mit mehreren PCs probiert und das Problem wiederholt...
  2. Akku Dell latitude d830 Notebook OHNE Akku betreiben?

Akku Dell latitude d830 Notebook OHNE Akku betreiben?: Hallo, grundsätzliche Frage: Kann jedes Notebook auch OHNE Akku, also nur per Netzteil betrieben werden? Der Grund dafür ist, dass mein altes...
  3. V - Dell Akku 4 stunden laufzeit - Dell TFT Bildschirm

V - Dell Akku 4 stunden laufzeit - Dell TFT Bildschirm: Mahlzeit Biete an einen Dell akku aus einen Dell d820 ( type cf623 ) capacity 56 kw ist geladen hält noch ca 4 stunden < SIEHE BILD >...
  4. Defekt an Dell Inspiron 6000

Defekt an Dell Inspiron 6000: Hallo, habe ein Dell Inspiron 6000 Notebook und vermute das daß Display defekt ist! Habe mal ein Bild angehangen wo man es sehen kann. Kann mir...
  5. Grafikkarte aufrüsten bei Dell Rechner

Grafikkarte aufrüsten bei Dell Rechner: Hallo Community, ich hoffe Ihr könnt mir helfen. Ich habe vor einiger Zeit einen DELL Optiplex 780 geschenkt bekommen. Nun möchte ich das gute...