dektop fehler? WIN XP

Diskutiere dektop fehler? WIN XP im Windows XP Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; hab tuneup 2009 laufen lassen.. hat jemand ne idee? was ist da falsch ? [IMG]

  1. #1 helpless, 07.04.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 07.04.2010
    helpless

    helpless Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.05.2008
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    hab tuneup 2009 laufen lassen.. hat jemand ne idee?
    was ist da falsch ?
    [​IMG]
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 07.04.2010
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    26.162
    Zustimmungen:
    116
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Genau das war der Fehler!
    (Das Teil verwendet man ja auch nicht! Sry, ist eine private Abneigung gegen das Programm, welche hier sehr viele User teilen! Das Ding macht regelmässig mehr kaputt als es nutzt!)
     
  4. #3 julchri, 07.04.2010
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Hallo,

    versuche mal eine Systemwiederherstellung.
    Hast Du im TuneUp ein Backup gemacht? Dann rückgängig machen.
     
  5. #4 Joel09, 07.04.2010
    Zuletzt bearbeitet: 07.04.2010
    Joel09

    Joel09 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.01.2009
    Beiträge:
    2.530
    Zustimmungen:
    0
    Moin!
    Sieht eher aus als hättest du den Tuneup Winstyler verwendet und einen neuen Style erfunden ;)
    Du kannst mit Chance das ganze Rückgängig machen. Entweder mit Tuneup im Rescue Center oder mit der Systemwiederherstellung von Windows.
    Sollten dort Probleme auftreten, dann darfst reparieren oder dein Windows neu installieren.

    Fazit:
    Finger weg vom Winstyler. Tuneup sucks! Für manche recht nützlich, für mich rausgeschmissenes Geld!
    Wenn du dein System sauberhalten willst, dann lade dir den Ccleaner herunter. Den Regcleaner solltest du nur verwenden, wenn du dich in der Windowsregistrierung auskennst.
    Für die anderen Funktionen (die meißt eh keiner braucht) gibt es ebenfalls Freeware.
    Gruß Joel
     
  6. #5 helpless, 07.04.2010
    helpless

    helpless Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.05.2008
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    im rescue center hab ich es rückgängig gemacht, danke für eure antworten..
    es war der speed opzimizer..
     
  7. Sigi

    Sigi
    Moderator

    Dabei seit:
    14.08.2008
    Beiträge:
    8.341
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Schillsdorf
    Dann hast Du Glück gehabt. Ich würde TuneUp deinstallieren und die CD meinem ärgsten Feind schenken :D
     
  8. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

dektop fehler? WIN XP

Die Seite wird geladen...

dektop fehler? WIN XP - Ähnliche Themen

  1. Plötzlich SYNTP.SYS Fehler

    Plötzlich SYNTP.SYS Fehler: Hallo, hatte das erste Mal in meinem Leben einen syntp.sys Fehler. Muss ich da was machen? Oder macht das mein Betriebssystem selber?
  2. Fehler ID 4015

    Fehler ID 4015: Hallo Leute, ich bekomme neuerdings immer die Fehlermeldung: ID: 4015 Der DNS-Server hat einen kritischen Active Directory-Fehler ermittelt....
  3. Fehler beim Installieren des Grafikkartentreibers!

    Fehler beim Installieren des Grafikkartentreibers!: Hallo zusammen! Ich habe ein kleines Problem mit meinem Laptop, und zwar kann ich den Grafikkarten Treiber nicht installieren. Ich habe auf der...
  4. Fehler bei der Wiederherstellung?

    Fehler bei der Wiederherstellung?: Hallöle! Ich habe gestern mein Notebook auf Werkswerkeinstellungen (hießen doch so oder?) zurückgesetzt. Nachdem ich mich dann angemeldet habe...
  5. Kein Bild am TV Win 10. AMD

    Kein Bild am TV Win 10. AMD: Guten Tag, ich nutze eine Gigabyte Radeon HD7850 OC-Version. Nun besitze ich auch Win10, der TV (Panasonic) erkennt diesen auch. Wenn ich die...