Déjà vu

Dieses Thema im Forum "Musik, Kino Community" wurde erstellt von Horschti, 02.01.2007.

  1. #1 Horschti, 02.01.2007
    Horschti

    Horschti Benutzer

    Dabei seit:
    29.12.2006
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Hat jemand von euch den neuen Film mit Denzel Washington gesehen, DEJA VU? Wie isch der so? Sehenswert?
     
  2. Dennis

    Dennis Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.10.2005
    Beiträge:
    6.358
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburg
    Hab ihn schon! *ups*^^


    Werd ihn mir wohl heute mal reinziehen. Werde dann ma einen Kommentar zu abgeben.
     
  3. EazyE

    EazyE Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2006
    Beiträge:
    3.257
    Zustimmungen:
    0
    mal gucken ob ich ihn gucke :D
    hehe, woher wohl, herthagott? ^^
     
  4. Dennis

    Dennis Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.10.2005
    Beiträge:
    6.358
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburg
    Denzel Washington war bei mir und hat mir eine Version vorbei gebracht! :D
     
  5. EazyE

    EazyE Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2006
    Beiträge:
    3.257
    Zustimmungen:
    0
    Aso, also ne Art Promo-DVD. Ja, unglaublich wen man so alles trifft :D
     
  6. Dennis

    Dennis Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.10.2005
    Beiträge:
    6.358
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburg
    Ja aber is bei mir nichts unnormales.

    Die DvD von King Kong hab ich auch schon früher bekommen. Jetzt rate mal wer die vorbei gebracht hat! :D

    OK Back to Topic
     
  7. Josi55

    Josi55 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.12.2006
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    hat ihn denn jetzt jemand gesehen? mal wieder spät dran und am Lernen :-( Deshalb keine Zeit zum Filmegucken..aber ich muss ja wissen, was ich alles nachholen muss *g*

    ALso?
     
  8. #8 der chillige, 17.01.2007
    der chillige

    der chillige Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.12.2006
    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    0
    ist auf jedenfall ein sehr guter film, geht um ne "zeitreise" hört sich nach sci-fi an isses aber nicht, ist meinermeinung nach ein bis zum ende spannender film!


    das hab ich zumindest gehört "g"
    denn kino is mir zu teuer *g*
     
  9. #9 Blaxxun, 17.01.2007
    Blaxxun

    Blaxxun aka Noisy

    Dabei seit:
    06.11.2005
    Beiträge:
    6.171
    Zustimmungen:
    0
    Es gibt Filme, da lohnt sich das Kino Geld, das war in letzter Zeit zwar nur selten der Fall und ich war sogut wie in allen laufenden Filmen n den Ferien und davor (das ganze Jahr eigentlich^^), mit die besten Filme:


    Departed
    Déjà vu


    ;)

    Déjà vu hat eigentlich sehr wenig, was man von einem klassisch amerikanischen 'heroischen' Film, der in der Gegenwart spielt erwartet bzw. was er normal hat.
    Due USA spielen eher eine untergeordnete Rolle und das Schicksal des 'Heldens' ist das beste am Film :D
     
  10. Josi55

    Josi55 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.12.2006
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    ok..departed wollte ich mir auch noch ganz gerne anschauen..! :) Letztens sagte mit ein "Mann".."Liebe braucht keine Ferien" sei auch super und er hätte fast geheult *lach*..ich dachte das wäre nur ein Frauenfilm!

    Sowas wie Herr der Ringe geht gar nicht auf TV finde ich. Den MUSS man auf der großen Leinwand gesehen haben :)

    LG
     
Thema:

Déjà vu