Deintallationsprobleme/SteganosSecurity6

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Ulla, 26.01.2007.

  1. Ulla

    Ulla Guest

    Hallo,
    Vor einigen Wochen habe ich eine Testversion des obengenannten Programms installiert, bemerkte aber schon bald, daß es beim Öffnen von Outlook zu Problemen kam.
    Die Deinstallation erwies sich auch als sehr schwierig, es gab keine Deinst.-Hinweise, von daher haben wir( ganze Familie) versucht, das Programm in "mühseliger Kleinarbeit" vom Rechner zu bekommen.
    Wenn ich jetzt mit Outlook arbeiten will. erscheint dieses Fenster:

    -Die Erweiterung"C\Programme\Steganos Security6\seeop6.dll" konnte nicht installiert oder geladen werden. Das Problem kann u.U. durch das Benutzen von "Erkennen und Reparieren" in der Hilfe behoben werden.-

    Kann mir jemand sagen, was hier passiert, fühle mich total überfordert.
    Gruß Ulla
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Deintallationsprobleme/SteganosSecurity6