Deinstallierte Programme wiederherstellen???

Diskutiere Deinstallierte Programme wiederherstellen??? im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; hi, ich hab ausversehentlich was wichtiges von meinem pc deinstalliert, und würds jetzt gerne wiederhaben. doch die cd hat grad n kumpel von mir,...

1. #1 Kokobanana, 21.07.2007
    Kokobanana

Kokobanana Erfahrener Benutzer

hi,
    ich hab ausversehentlich was wichtiges von meinem pc deinstalliert, und würds jetzt gerne wiederhaben. doch die cd hat grad n kumpel von mir, und des kann länger dauern bis ich die wieder bekomme...

hab schon versucht das programm mit der systemwiederherstellung zurückzubekommen, hat aber nicht geklappt.
    weiß jemand also vllt. ob es ein programm gibt dass deinstallierte programme wiederherstellen kann...
    aber nicht so "file recovery software", weil man da nur die einzelnen dateien retten kann... ich bracuh aber des ganze programm.

mfg
    Kokobanana

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 julchri, 21.07.2007
    julchri

julchri Super-Moderatorin

Hallo,

ich glaube nicht, dass das geht. Einzelne Daten ja, aber ein deinstalliertes Programm?!
    Worum handelt es sich denn? Kannst Du es nicht aus dem Internet laden?

4. #3 Philipp_Vista, 21.07.2007
    Philipp_Vista

Philipp_Vista Szene1.at Photographer

Hi,

ja aus dem Internet laden wäre besser das mit den Wiederherstellen
    das wird auch nicht richtig funktioniern (ich kenne auch keins) !
    Schau mal bei Googel

5. #4 manny marc, 24.07.2007
    manny marc

manny marc Erfahrener Benutzer

dann hols dir doch wieder...is ja deine^^

6. #5 norisknofun, 30.07.2007
    norisknofun

norisknofun Erfahrener Benutzer

die systemwiederherstellung hat bei mir auch nie geklappt!

7. Anzeige

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. swoice

swoice Erfahrener Benutzer

Das wirst du nicht schaffen. Alle Registryeinträge und Verzeichnisse wiederherzustellen, für sowas gibt es kein Programm. Da musst du wohl warten.

9. #7 ReinMan, 30.07.2007
    ReinMan

ReinMan Erfahrener Benutzer

Tune Up undelete ?? damit kannst du verzeichnisse,programme,daten wiederholen.. mal damit probiert ?

Thema: Deinstallierte Programme wiederherstellen???
Die Seite wird geladen...

Deinstallierte Programme wiederherstellen??? - Ähnliche Themen

1. Programme im Hintergrund über das Netzwerk installieren.

Programme im Hintergrund über das Netzwerk installieren.: Moin, gibt es irgendwie die Möglichkeit, Programme im Netzwerk, im Hintergrund, mit Adminrechten auf einem anderen Arbeitsplatz zu installieren....
  2. Fehler bei der Wiederherstellung?

Fehler bei der Wiederherstellung?: Hallöle! Ich habe gestern mein Notebook auf Werkswerkeinstellungen (hießen doch so oder?) zurückgesetzt. Nachdem ich mich dann angemeldet habe...
  3. Kauf eines gebrauchten Programms

Kauf eines gebrauchten Programms: Ein unwissendes Mitglied fragt: Lässt sich ein gebrauchtes Programm unbedenklich auf seinen Rechner laden? vg an alle
  4. Lizenz für ein Programm

Lizenz für ein Programm: Wir haben ein ACDsee Programm gekauft, das nur 1 Lizenz besitzt. Kann man das Programm auch auf mehrere Rechner installieren? vg, großer-dummy
  5. Welches Free Norton Programm würdet ihr empfehlen?

Welches Free Norton Programm würdet ihr empfehlen?: 1. Frage: s. oben 2. Frage:Was muss bei einem Download eines Programmes beachtet werden? vg, großer-dummy