Deinstallierte Programme wiederherstellen???

Diskutiere Deinstallierte Programme wiederherstellen??? im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; hi, ich hab ausversehentlich was wichtiges von meinem pc deinstalliert, und würds jetzt gerne wiederhaben. doch die cd hat grad n kumpel von mir,...

  1. #1 Kokobanana, 21.07.2007
    Kokobanana

    Kokobanana Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.06.2007
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    0
    hi,
    ich hab ausversehentlich was wichtiges von meinem pc deinstalliert, und würds jetzt gerne wiederhaben. doch die cd hat grad n kumpel von mir, und des kann länger dauern bis ich die wieder bekomme...

    hab schon versucht das programm mit der systemwiederherstellung zurückzubekommen, hat aber nicht geklappt.
    weiß jemand also vllt. ob es ein programm gibt dass deinstallierte programme wiederherstellen kann...
    aber nicht so "file recovery software", weil man da nur die einzelnen dateien retten kann... ich bracuh aber des ganze programm.

    mfg
    Kokobanana
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 julchri, 21.07.2007
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Hallo,

    ich glaube nicht, dass das geht. Einzelne Daten ja, aber ein deinstalliertes Programm?!
    Worum handelt es sich denn? Kannst Du es nicht aus dem Internet laden?
     
  4. #3 Philipp_Vista, 21.07.2007
    Philipp_Vista

    Philipp_Vista Szene1.at Photographer

    Dabei seit:
    02.04.2007
    Beiträge:
    4.493
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Hi,

    ja aus dem Internet laden wäre besser das mit den Wiederherstellen
    das wird auch nicht richtig funktioniern (ich kenne auch keins) !
    Schau mal bei Googel
     
  5. #4 manny marc, 24.07.2007
    manny marc

    manny marc Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.04.2007
    Beiträge:
    377
    Zustimmungen:
    0
    dann hols dir doch wieder...is ja deine^^
     
  6. #5 norisknofun, 30.07.2007
    norisknofun

    norisknofun Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2007
    Beiträge:
    720
    Zustimmungen:
    0
    die systemwiederherstellung hat bei mir auch nie geklappt!
     
  7. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. swoice

    swoice Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.07.2007
    Beiträge:
    706
    Zustimmungen:
    0
    Das wirst du nicht schaffen. Alle Registryeinträge und Verzeichnisse wiederherzustellen, für sowas gibt es kein Programm. Da musst du wohl warten.
     
  9. #7 ReinMan, 30.07.2007
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Tune Up undelete ?? damit kannst du verzeichnisse,programme,daten wiederholen.. mal damit probiert ?
     
Thema: Deinstallierte Programme wiederherstellen???
Die Seite wird geladen...

Deinstallierte Programme wiederherstellen??? - Ähnliche Themen

  1. Programme im Hintergrund über das Netzwerk installieren.

    Programme im Hintergrund über das Netzwerk installieren.: Moin, gibt es irgendwie die Möglichkeit, Programme im Netzwerk, im Hintergrund, mit Adminrechten auf einem anderen Arbeitsplatz zu installieren....
  2. Fehler bei der Wiederherstellung?

    Fehler bei der Wiederherstellung?: Hallöle! Ich habe gestern mein Notebook auf Werkswerkeinstellungen (hießen doch so oder?) zurückgesetzt. Nachdem ich mich dann angemeldet habe...
  3. Kauf eines gebrauchten Programms

    Kauf eines gebrauchten Programms: Ein unwissendes Mitglied fragt: Lässt sich ein gebrauchtes Programm unbedenklich auf seinen Rechner laden? vg an alle
  4. Lizenz für ein Programm

    Lizenz für ein Programm: Wir haben ein ACDsee Programm gekauft, das nur 1 Lizenz besitzt. Kann man das Programm auch auf mehrere Rechner installieren? vg, großer-dummy
  5. Welches Free Norton Programm würdet ihr empfehlen?

    Welches Free Norton Programm würdet ihr empfehlen?: 1. Frage: s. oben 2. Frage:Was muss bei einem Download eines Programmes beachtet werden? vg, großer-dummy