Deinstalliern bzw. löschen

Diskutiere Deinstalliern bzw. löschen im Nokia N70 Forum Forum im Bereich Nokia Probleme; Wie kann ich Spiele bzw. diverse Programme deinstalliern bzw. löschen??

1. #1 Mister_Nokia, 06.08.2007
    Mister_Nokia

Mister_Nokia Neuer Benutzer

Wie kann ich Spiele bzw. diverse Programme deinstalliern bzw. löschen??

2. #2 LB-9300, 06.08.2007
    LB-9300

LB-9300 Erfahrener Benutzer

über den Programm Manager

3. #3 randyandy, 06.08.2007
    randyandy

randyandy Erfahrener Benutzer

also dafür dass du den namen "mister nokia" hast, stellst du hier äußerst seltsame fragen... wohl zu "faul", die bda zu lesen oder was?!?!?

4. #4 Andreas Braun, 07.08.2007
    Andreas Braun

Andreas Braun Benutzer

....und zu faul, im Forum zu suchen.....

5. Anzeige

Hi,
    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Deinstalliern bzw. löschen

Die Seite wird geladen...

Deinstalliern bzw. löschen - Ähnliche Themen

1. Ordnerinhalt per GPO löschen

Ordnerinhalt per GPO löschen: Hallo Leute, gibt es die Möglichkeit, Ordnerinhalte per GPO, bei Abmeldung/Neustart automatisch zu löschen? Haben eine Ordner "Log" und der läuft...
  2. Alte Daten auf Festplatte im Netzwerk löschen?

Alte Daten auf Festplatte im Netzwerk löschen?: Guten Morgen zusammen, ich habe aus meinem alten Notebook die Festplatte in ein externes Gehäuse verbaut und diese an meinen Router gehangen....
  3. Netzteil für Modding bzw. Sleeves

Netzteil für Modding bzw. Sleeves: Hallo Forums Kollegen Ich wollte euch fragen da ich jetzt einen PC Modd vorhabe ob ihr ein geeignetes Netzteil empfehlen könnt wo man die...
  4. firefox verknüpfung löschen nicht möglich

firefox verknüpfung löschen nicht möglich: Hi zusammen, habe seit geraumer zeit ein seltsames problem mit einer firefox verknüpfung ( ohne icon ) auf dem desktop. diese lässt sich nicht...
  5. ein bestimmter Ordner lässt sicht nicht löschen, will Administrator Rechte

ein bestimmter Ordner lässt sicht nicht löschen, will Administrator Rechte: hi, ein bestimmter Ordner lässt sicht nicht löschen, will Administrator Rechte, das Ding ist aber ich bin der Besitzter des Rechner's und hab...