Deinstallieren

Dieses Thema im Forum "Linux Probleme" wurde erstellt von BöhserOnkel, 04.04.2007.

1. #1 BöhserOnkel, 04.04.2007
    BöhserOnkel

BöhserOnkel Erfahrener Benutzer

Hey leute hab mal wiedere eine Frage, ich habe Windows und Linux auf meinem Pc, wie deinstallier ich jetzt das Linux?? ?( ?( ?( ?(

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 simpson-fan, 04.04.2007
    simpson-fan

simpson-fan Erfahrener Benutzer

MOin!

Welches Windows? Bei XP wie folgt vorgehen:

Von XP-CD starten und mit [r] in die Reparaturkonsole gehen, dann den Befehl fixmbr eingeben.

Anschließend kann die Linuxpartition gelöscht werden.

Gruß simpson-fan

4. #3 BöhserOnkel, 05.04.2007
    BöhserOnkel

BöhserOnkel Erfahrener Benutzer

Ja danke ich versuchs mal ich hab Windows xp media center edition

Thema:

Deinstallieren

Die Seite wird geladen...

Deinstallieren - Ähnliche Themen

1. Apps deinstallieren?

Apps deinstallieren?: Hallo, ich habe wieder eine Frage zu meinem Samsung Galaxy duos. Da der Akku immer sehr schnell leer ist, möchte ich einige Apps deinstallieren,...
  2. Windows 8 - Updates deinstallieren sich immer von selbst

Windows 8 - Updates deinstallieren sich immer von selbst: Leute ich habe Win 8 und das Problem das sich die Updates jedesmal von allein deinstallieren... wenn ich neu starten möchte muss ich erst immer...
  3. Alte Mainboard-Treiber deinstallieren

Alte Mainboard-Treiber deinstallieren: Moin Leute Zorcher hier, Da ich mir demnächst ein neues Mainboard und eine neue Grafikkarte zulegen werde, stehe ich natürlich vor einem...
  4. Warum kann ich championdeals nicht deinstallieren?

Warum kann ich championdeals nicht deinstallieren?: hi, hab extra ein video gemacht wo man genau alles sehen kann ... champion deals - YouTube ja , wie man sieht ist mein firefox browser zu und...
  5. Grafikkartentreiber lässt sich nicht deinstallieren

Grafikkartentreiber lässt sich nicht deinstallieren: Hallo zusammen, habe hier einen Rechner vor mir stehen, an welchem ich bald verzweifel. Der Rechner spielt keine Videos ab, sondern gibt nur Ton...