Deinstallieren von Programmen

Dieses Thema im Forum "Nokia N70 Forum" wurde erstellt von v0dKa, 22.11.2006.

1. v0dKa

v0dKa Guest

Hi alle habe seit gestern mein N70 bin auch sehr zufrieden damit.

Habe mir das Tool autolock runtergeladen und auch installiert nun wollte ich es deinstallieren doch das handy zeigt mir an das ich es nicht löschen kann.

Viellecht kann mir auch wer ein paar tipps geben denn ich hatte noch nie ein symbian handy.

danke schonmal

v0dKa

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 randyandy, 22.11.2006
    randyandy

randyandy Erfahrener Benutzer

guck mal hier:

thread

Da ist das Thema schonmal durchgekaut worden. Ich hatte nämlich das gleiche Problem...

4. #3 Richi Rich, 23.11.2006
    Richi Rich

Richi Rich Neuer Benutzer

Deinstallieren über den Programm Manager im Ordner System.

Thema:

Deinstallieren von Programmen

Die Seite wird geladen...

Deinstallieren von Programmen - Ähnliche Themen

1. Apps deinstallieren?

Apps deinstallieren?: Hallo, ich habe wieder eine Frage zu meinem Samsung Galaxy duos. Da der Akku immer sehr schnell leer ist, möchte ich einige Apps deinstallieren,...
  2. Kann das Programm Data Recovery Pro gesperrte Fotos frei machen?

Kann das Programm Data Recovery Pro gesperrte Fotos frei machen?: Hallo. Ich möchte fragen ob jemand schon irgendwann das Programm Data Recovery Pro benutzt hat? Auf meinem PC sind alle dateien und Fotos von...
  3. Programm für Netzwerkerstellung

Programm für Netzwerkerstellung: Kennt jemand ein Programm / Tool, womit ich mir ein Netzwerk aufbauen kann und Testen. Ich kenne und habe bisher verwendet (Cisco packet Tracer)....
  4. Batch Programm

Batch Programm: Hallo leute ich hab ein kleines Problem und zwar schreib ich grad an einem kleinen Batch Programm das aus einer Datei eine Zeile aus liest und...
  5. Windows 8 - Updates deinstallieren sich immer von selbst

Windows 8 - Updates deinstallieren sich immer von selbst: Leute ich habe Win 8 und das Problem das sich die Updates jedesmal von allein deinstallieren... wenn ich neu starten möchte muss ich erst immer...