Deinstallieren nicht möglich

Dieses Thema im Forum "Nokia N70 Forum" wurde erstellt von fiveseven, 23.05.2006.

1. #1 fiveseven, 23.05.2006
    fiveseven

fiveseven Neuer Benutzer

Hi ich hab so einen doofen VideoTone playr installiert und jetzt nervt mich das teil ständig ich habs zwar auf die speicherkarte installiert aber das ding is sorgar nach mehrfachem formatieren der karte nich wegzubekommen auch in System >>> manager ist es nicht aufgelistet aber ich kann es unter Persönlich.. verwenden?? also ist es doch da aber ich kannes nicht finden nur benutzen obwohls eigentlich nutzlos ist.????? wei kriege ich es nur weg? ?( ?( ?(

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 fiveseven, 26.05.2006
    fiveseven

fiveseven Neuer Benutzer

hi
    hab es weg bekommen nämlich mit FExplorer.
    habe das handy durchsucht und den ordnder des progs entdeckt hab ihn gelöscht udn wegw ar es .

Thema:

Deinstallieren nicht möglich

Die Seite wird geladen...

Deinstallieren nicht möglich - Ähnliche Themen

1. Apps deinstallieren?

Apps deinstallieren?: Hallo, ich habe wieder eine Frage zu meinem Samsung Galaxy duos. Da der Akku immer sehr schnell leer ist, möchte ich einige Apps deinstallieren,...
  2. Gibt es eine Möglichkeit, alte Spiele auf neuem System zum Laufen zu bringen?

Gibt es eine Möglichkeit, alte Spiele auf neuem System zum Laufen zu bringen?: Hallo! Ich hab ein paar alte Spiele, wie Pizza Syndicate, Speed Demons, Simon The Sorcerer, etc., die natürlich alle nicht für neuere Windows...
  3. Jumbo-Frames nicht möglich?!

Jumbo-Frames nicht möglich?!: Moin Leute, da ich aktuell einen Bericht schreiben muss über die Effizienz der verschiedenen PMTU und Buffersizes, wollte ich aktuell mal meinen...
  4. Mögliche Erweiterung / Nutzenmaximierung meines aktuellen Systems

Mögliche Erweiterung / Nutzenmaximierung meines aktuellen Systems: Hallo erst mal :) Ich suche für mein momentanes System eventuelle Erweiterungsmöglichkeiten. Ich bin momentan noch Schüler und habe...
  5. Ist ein Virus möglich, der die Hardware beschädigt?

Ist ein Virus möglich, der die Hardware beschädigt?: Hallo Leute, seit geraumer Zeit beschäftigt mich die Frage, ob ein Virus in der Lage sein kann, physischen Schaden an einem Desktop-PC...