Deinstallieren con CoD4 nicht möglich

Diskutiere Deinstallieren con CoD4 nicht möglich im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; hallo, ich hab CoD 4 über die Systemsteuerung und Software deinstalliert, allerdings existiert noch ein Verzeichnis unter Start > Activision >...

1. Puma45

Puma45 Erfahrener Benutzer

hallo,
    ich hab CoD 4 über die Systemsteuerung und Software deinstalliert, allerdings existiert noch ein Verzeichnis unter Start > Activision > CoD4. Und wenn ich es in diesem Verzeichnis "uninstall" will, dann gibts ne Errormeldung, Zum SPielen gehts auch nicht. Kurzum: Unter "Software" gibts kein Call of Duty, wenn ich aber die CD einlegen will, kann ich NICHT installieren sondern nur Spielen, es startet jedoch nicht.
    Wie kann ich es WIRKLICH deinstallieren, denn allem ANschein nach ist es ja nocht nicht weg???

mfg Puma45

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Deinstallieren con CoD4 nicht möglich

Die Seite wird geladen...

Deinstallieren con CoD4 nicht möglich - Ähnliche Themen

1. Aufrufen der Website nicht möglich

Aufrufen der Website nicht möglich: Hey Leute, ich kann aus irgendeinem Grund die im Screenshot aufgeführte Website nicht erreichen. Wechsle ich z.B. vom Handy (Wlan) auf Mobile...
  2. Möglichkeiten um YouTube herunterzuladen

Möglichkeiten um YouTube herunterzuladen: Hallo, wollte mal fragen welche Programme ihr benutzt um legal YouTube-Videos herunterzuladen. Ich würde gerne meine Lieblingsmusik herunterladen,...
  3. firefox verknüpfung löschen nicht möglich

firefox verknüpfung löschen nicht möglich: Hi zusammen, habe seit geraumer zeit ein seltsames problem mit einer firefox verknüpfung ( ohne icon ) auf dem desktop. diese lässt sich nicht...
  4. Apps deinstallieren?

Apps deinstallieren?: Hallo, ich habe wieder eine Frage zu meinem Samsung Galaxy duos. Da der Akku immer sehr schnell leer ist, möchte ich einige Apps deinstallieren,...
  5. Gibt es eine Möglichkeit, alte Spiele auf neuem System zum Laufen zu bringen?

Gibt es eine Möglichkeit, alte Spiele auf neuem System zum Laufen zu bringen?: Hallo! Ich hab ein paar alte Spiele, wie Pizza Syndicate, Speed Demons, Simon The Sorcerer, etc., die natürlich alle nicht für neuere Windows...