Deinstaller funktioniert nicht !

Dieses Thema im Forum "Windows Probleme" wurde erstellt von undertaker, 01.05.2007.

  1. #1 undertaker, 01.05.2007
    undertaker

    undertaker Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.04.2007
    Beiträge:
    2.536
    Zustimmungen:
    0
    Hi,ich bins mal wieder !

    Tja,im Moment klappt auf meinem PC aber auch wirklich nicht mehr viel:

    Ich habe das Spiel: American Mc Gees Alice vor Tagen installiert.Während der Installation ist das Fenster vom Installer einfach stehen geblieben.
    Ich kann es aber starten bis ZA meldet,daß sich Alice mit dem Internet verbinden will.Ich kann aber nicht drauf reagieren.Absturz.ZA deaktiviert und trotzdem Absturz !

    Also wollte ich es jetzt deinstallieren,reparieren und sogar neu installieren,weil der Deinstaller nicht funktioniert.Jedesmal bestätigt er,das Alice deinstalliert,repariert und installiert ist.Keins von alldem hat er aber wirklich ausgeführt.

    Jetzt die Frage: Reicht es,wenn ich den Ordner Alice lösche,dann den Reg.Eintrag lösche und die Prefetch Dateien von Alice lösche ? Wie bekomme ich heraus,wo sonst noch Teile von Alice rumschwirren ? Ich will so wenig Datenmüll wie es nur geht,übriglassen.Habe eh nur 2 kleine Festplatten,da ist jeder kb wichtig.

    Ich habe gedacht,wenn ich alles(wie oben beschrieben) lösche und dann noch mal eine saubere Installation hinkriege,müßte beim Deinstall dann wirklich alles weggehen,oder ? Vorausgesetzt,die Installation klappt diesmal.




    Für jeden Tip wäre ich dankbar ! ?(
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 smartdonkey, 01.05.2007
    smartdonkey

    smartdonkey Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.04.2007
    Beiträge:
    1.002
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!
    Mit TuneUp bekommst Du auch die letzten Reste weg.

    EDIT: ich mach das auch immer so wenn ne Deinstallation nicht geht... alles löschen und den Rest macht TuneUp. Das ist auch sonst sehr nützlich um die Platte sauber zu halten, gerade wenn man eh kaum Platz hat.
     
  4. #3 undertaker, 01.05.2007
    undertaker

    undertaker Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.04.2007
    Beiträge:
    2.536
    Zustimmungen:
    0
    Hallo smartdonkey !

    Ja,ich wollte mit TuneUp 2004 die Reg löschen.Aber wie finde ich denn Dateien,die evtl. sogar noch ins Windows Verz. installiert wurden ?
    Naja,soviele Dateien werden schon nicht übrig bleiben ? Z.B: dll's oder etc ? Ich habe bei der Installation zu spät gesehen,daß irgendwas in den Windows Ordner kopiert wurde,aber ich hab leider nicht aufgepaßt was es war.Prefetch Dateien waren es auf alle Fälle nicht.Und nur die habe ich im Win.Ordner gefunden.Die haben ja nur was mit dem Booten zu tun.

    Ich danke Dir für Deinen Tip und Dein Interesse !

    P.S. Deinen Nick habe ich jetzt schon öfter hier gelesen,bist wohl sehr aktiv hier,oder ? Firma dankt !!!!!!


    Hat sich erledigt:Habe alle Einträge gelöscht,danch klappte die Installation endlich,Spiel lief zwar noch immer nicht,aber dafür klappte die Deinstallation endlich.Ich hoffe,daß alles wirklich gelöscht ist .

    Undertaker
     
Thema: Deinstaller funktioniert nicht !
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. reste von american alice deinstallieren

Die Seite wird geladen...

Deinstaller funktioniert nicht ! - Ähnliche Themen

  1. W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr

    W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr: Hallo! Ich hab jetzt nach langem Warten endlich das Update auf Win10 gemacht, weil ich durch die regelmäßige Meldung ja quasi genötigt wurde......
  2. Von CD/DVD Booten funktioniert nicht!

    Von CD/DVD Booten funktioniert nicht!: Hallo erstmals! Ich besitze seit ca 1 Woche den Medion Desktop PC und habe jetzt ein grosses Problem und zwar bezüglich des CD/DVD booten. Wenn...
  3. Wlan Stick Hama rtl8192s funktioniert nicht richtig

    Wlan Stick Hama rtl8192s funktioniert nicht richtig: Hallo, Ich benötige eure Hilfe ich habe von einem Freund den Wlan Stick Hama rtl8192s geschenkt bekommen. Jetzt wollte ich ihn benutzen aber er...
  4. Devolo Verstärker funktioniert nicht mehr

    Devolo Verstärker funktioniert nicht mehr: In unserem Haus befindet sich 1 Modem, welches Wlan Signale aussendet. Dazu haben wir für 2 Zimmer jeweils mit einem Devolo Dlan500 Verstärker...
  5. Broadcom 802.11 wirless lan app funktioniert nicht, win 10

    Broadcom 802.11 wirless lan app funktioniert nicht, win 10: Hallo zusammen, seit ein paar Tagen, nach einem Update erscheint immer die Meldung, dass og App nicht ausgeführt werden kann. Der PC läuft...