Deinstallatonsprobleme

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von nervkekZ, 16.08.2007.

  1. #1 nervkekZ, 16.08.2007
    nervkekZ

    nervkekZ Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    16.08.2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    huhu :)

    Ich habe ein ziemliches Problem :(

    Und zwar bekomme ich immer wieder so ne Nachricht angezeigt, dass auf der lokalen Festplatte C zu wenig Speicherplatz vorhanden ist.

    Ich habe schon versucht, Dateien zu löschen auf der Festplatte, dadurch aber nicht sehr viel mehr Speicherplatz bekommen. Der PC sagt mir auch immer, dass der Speicherplatz unter dem kritischen Minimum liegt und die Systemstabilität ncht gewährleistet ist.

    Wenn ich nun versuche, Programme zu deinstallieren bei der Software, zeigt er mir (bei so ganz alten Spielen z.b.) an: "Die Installationsprotokolldatei 'g:/...' kann nicht gefunden werden. Die Deinstallation wird abgebrochen" Ich denke mal dass es daran liegt, dass die Sachen früher falsch gelöscht würden, also einfach so entfernt anstatt deinstalliert.
    Weiß vielleicht jemand, wie ich die Dateien und so nun vollständig löschen/deinstallieren kann??

    Würde mir echt supi helfen!!


    LG

    Ela
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Kill-Wlan, 16.08.2007
    Kill-Wlan

    Kill-Wlan Guest

    Hi,

    ist überhaupt ein Cleaner von Board? Falls nicht, empfehle ich den CCleaner, der räumt erstmal richtig auf. Ganz hartnäckige Nüsse werden dann von Amok Delay geknackt. Am besten gleich besorgen, die sollte sowieso jeder haben.

    Viel Erfolg, bei Rückfragen bitte melden.
     
Thema:

Deinstallatonsprobleme