Deinstallationsprobleme

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von baer3, 23.03.2010.

  1. baer3

    baer3 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    23.03.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    hey,
    ich habe ein hoffentlich kleines problem!
    ich habe ein spiel installiert, hat auch alles 2 tage gut funktionieret, doch dann auf einmal nicht mehr- es erschien eine meldung, dass irgendwas nicht funktioniert und ich das spiel deinstallieren und anschließend neu installieren soll.
    nun zum problem das spiel lässt sich nicht deinstalliern- da kamen verschiedene fehlermeldungen, also hab ich es manuell gelöscht und mit regcleaner die spurenreste gesäubert- doch in der systemsteuerung steht es immernoch drin und es geht nicht raus- will ich es neu installieren, versucht es eine deinstallation von daten die nicht mehr vorhanden sind.
    irgendwelche ideen? :confused:
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Leonixx, 23.03.2010
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.903
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Regcleaner ist keine zuverlässiges Programm, um sämtliche Registryeinträge zu löschen, die Konflikte auslösen könnten. Glaube bloß diesen Blödsinn nicht.

    Zunächst solltest du in die Registry navigieren. Start, Ausführen, regedit eingeben. Dann unter Menü Bearbeiten, Suchen, sämtliche Einträge des Spiels bzw. Softwarehersteller suchen und manuell löschen.

    Ist das Spiel eine Kaufversion?
     
  4. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.266
    Zustimmungen:
    9
    Systemwiederherstellung von vor 3 Tagen ;)
     
  5. skyhy

    skyhy Benutzer

    Dabei seit:
    08.03.2010
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Vorausgesetzt, dass Du keine anderen Spiele vom gleichen Softwarehersteller installiert hast... ;)
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Deinstallationsprobleme

Die Seite wird geladen...

Deinstallationsprobleme - Ähnliche Themen

  1. STAR WARS THE FORCE UNLEASHED (Installations- bzw Deinstallationsprobleme)

    STAR WARS THE FORCE UNLEASHED (Installations- bzw Deinstallationsprobleme): Hallo Leutz, ja also da ich nicht wirklich den Hauch einer Ahnung habe wie das Innenleben eines Computers funktioniert, ich aber trotzdem immer...
  2. nero deinstallationsprobleme

    nero deinstallationsprobleme: Ich würde gerne nero deinstallieren, aber immer wenn ich es versuche erscheint diese Fehlermeldung: Interner Fehler: Benutzerdefinierte Action...