Deinstallationsfehler League of Legends

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von icemaen, 22.05.2015.

  1. #1 icemaen, 22.05.2015
    icemaen

    icemaen Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    22.05.2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hi, ich hoffe ich bin in der richtigen Kategorie gelandet.

    Ich habe folgendes Problem, aufgrund einer immer wieder kehrenden Fehlermeldung, wollte ich "LoL" vor kurzem deinstallieren, um es dann neu aufzuspielen, eigentlich kein Problem und das Spiel deinstallierte auch soweit, bis es bei 99 % hängen blieb, und zwar für 4 Stunden, ich lies den Computer weiter arbeiten, allerdings ist die Deinstallation dann von allein und ohne jede Fehlermeldung abgebrochen.

    Das Spiel ist mit Desktop Verknüpfung und in der Software Liste noch da, lässt sich allerdings nicht mehr Deinstallieren.
    Sobald ich das versuche kommt die Fehlermeldung "The feature you are trying to usw is on a networtk resource that is unavailable. Click OK to try again, or enter an alternate path to a folder containing the installation package 'Lol.EUW.msi' in the box below".

    Diese Datei ist nicht mehr vorhanden und lässt sich auch so nicht auffinden.

    Ich habe bereits versucht das Spiel einfach neu zu installieren, da kommt dann die Fehlermeldung, dass das Spiel bereits installiert sei.

    Hat jemand eine Idee wie ich das Lösen kann, ohne (!) Windows neu aufzuspielen?

    Zum Betriebssystem, es ist XP.
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Angelika_NF, 22.05.2015
    Angelika_NF

    Angelika_NF Guest

    Rechner im abgesicherten Modus starten und dann noch einmal versuchen.
    Es könnte auch hilfreich sein den CCleaner zu bemühen... incl. Prüfung der Registry.
    Ich halte zwar nicht viel von derartigen Tools, aber mitunter erspart es händische Frickeleien...
    zumal wenn die entsprechende Kenntnis fehlt.
    Zur Sicherheit die Änderungen in der Registry speichern!
     
Thema: Deinstallationsfehler League of Legends
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. LoL.EUW.msi

Die Seite wird geladen...

Deinstallationsfehler League of Legends - Ähnliche Themen

  1. Prince of Persia startet nicht ?!

    Prince of Persia startet nicht ?!: moin zusammen, hab mal nach langer zeit Prince of Persia the two thrones ausgegraben. installieren geht ohne probleme. wenn ich es allerdings...
  2. Rocket LEague probleme mit windows 10

    Rocket LEague probleme mit windows 10: hallo . seitdem ich windows 10 habe und bei rocket league aus dem spiel tabbe und wieder rein geht daraufhin NIX mehr . höre nur noch so nen teil...
  3. Wie erstelle ich eine Legende?

    Wie erstelle ich eine Legende?: Ich hab mal eine Tabelle erstellt und hab die Legende entfernt. Jetzt weiß ich nicht mehr, wie ich eine Legende wieder einstelle. Kann jemand mir...
  4. Legenden

    Legenden: Eine Legende ist leider von uns gegangen. Wir waren noch in gutem Glauben, dass er noch eine etwas längere Zeit hier auf dieser schönen Erde...
  5. Call of Duty installiert jedoch nicht erkannt

    Call of Duty installiert jedoch nicht erkannt: Hallo zusammen, habe folgendes Problem. Gestern installierte ich Call of Duty 4 Modern Warfare auf meinem PC unter windows 7 ultimate. Leider...