Deinstallations Problem

Diskutiere Deinstallations Problem im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hi, ich hab ein Problem beim deinstallieren vom N°23 Recorder. Das Programm ist bei "Software" nicht zu finden und auch nicht bei Start->Alle...

  1. #1 arian06, 16.06.2009
    arian06

    arian06 n3Rd o.0

    Dabei seit:
    15.03.2009
    Beiträge:
    587
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    ich hab ein Problem beim deinstallieren vom N°23 Recorder. Das Programm ist bei "Software" nicht zu finden und auch nicht bei Start->Alle Programme ?( . Auf Laufwerk C:programme ist der Ordner mit der .exe allerdings vorhanden. Eine uninstall.exe hab ich nicht gefunden. Gibt es noch eine möglichkeid das Programm komplett zu entfernen? Den Ordner aus C:programme löschen will ich nicht weil ich gelesen habe das es möglicherweise fehlermeldungen zufolge haben kann.

    Hoffe auf gute antworten

    Gruß Arian
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 junimond, 16.06.2009
    junimond

    junimond Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.03.2007
    Beiträge:
    1.058
    Zustimmungen:
    0
    Moin,

    eine Möglichkeit wäre das Programm nochmals zu installieren, dann schaue mal ob du es dann in der Systemsteuerung unter Software findest um es zu deinstallieren?
    So bin ich schonmal vorgegangen und es ging.
     
  4. #3 Schickl, 16.06.2009
    Schickl

    Schickl Lernt Programmieren:D

    Dabei seit:
    25.02.2009
    Beiträge:
    787
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich:D
    Lösch die Dateien und säubere dann die Regestry mit Ccleaner

    Mfg Schickl:D
     
  5. #4 junimond, 16.06.2009
    junimond

    junimond Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.03.2007
    Beiträge:
    1.058
    Zustimmungen:
    0
    [quote='Schickl',index.php?page=Thread&postID=749909#post749909]Lösch die Dateien und säubere dann die Regestry mit Ccleaner

    Mfg Schickl:D[/quote]Das ist aber nicht gerade eine saubere Sache ;(
    -Neuinstallieren und dann deinstallieren, das sollte hinhauen.-
     
  6. #5 Schickl, 16.06.2009
    Schickl

    Schickl Lernt Programmieren:D

    Dabei seit:
    25.02.2009
    Beiträge:
    787
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich:D
    Wieso nich?
    Das Programm besteht aus ein paar Dateien in EINEM Ordner.
    Da geht das Schon:)

    Mfg Schickl:D
     
  7. #6 Leonixx, 16.06.2009
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.904
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    In den Anweisungen beim Installieren von NO23 steht eindeutig

    Um den No23 Recorder vom System zu entfernen, löschen Sie die "No23Recorder.exe" sowie die Verknüpfung auf Ihrem Desktop.

    Es existiert keine Deinstallationsroutine.
     
  8. #7 Leonixx, 16.06.2009
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.904
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    In den Anweisungen beim Installieren von NO23 steht eindeutig

    Um den No23 Recorder vom System zu entfernen, löschen Sie die "No23Recorder.exe" sowie die Verknüpfung auf Ihrem Desktop.

    Es existiert keine Deinstallationsroutine. Das Programm besteht tatsächlich nur aus einer Datei der no23Recorder.exe
     
  9. #8 junimond, 16.06.2009
    junimond

    junimond Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.03.2007
    Beiträge:
    1.058
    Zustimmungen:
    0
    Auf gut Deutsch: Das Progi wurde erst garnicht installiert! Sondern es wurde nur die .exe Dartei ausgeführt :lol:
     
  10. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 Schickl, 16.06.2009
    Schickl

    Schickl Lernt Programmieren:D

    Dabei seit:
    25.02.2009
    Beiträge:
    787
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich:D
    Ja kann man sagen:D

    Mfg Schickl:D
     
  12. #10 arian06, 17.06.2009
    arian06

    arian06 n3Rd o.0

    Dabei seit:
    15.03.2009
    Beiträge:
    587
    Zustimmungen:
    0
    aso.... 8|
     
Thema:

Deinstallations Problem

Die Seite wird geladen...

Deinstallations Problem - Ähnliche Themen

  1. Sharkoon Fire Glider Optical Problem

    Sharkoon Fire Glider Optical Problem: Hallo leute seit ich Windows 10 Habe läuft die Maus irgendwie etwas hackelig und nicht mehr so schön flüsssig wie unter windows 7 über denn...
  2. Windows 10 immer auf Höchstleistung problem

    Windows 10 immer auf Höchstleistung problem: Hallo, Ich habe Windows 10 und bei mir ist in der Energieoption Ausbalanciert eingestellt ( Desktop PC ) Wenn ich nun ein Game Beendet habe z.b:...
  3. Lenkrad Racing Wheel V5 Problem!

    Lenkrad Racing Wheel V5 Problem!: Hallo, Habe mir das Lenkrad wie im Titel genannt gekauft und auch in benutzung. (bis jetzt nur für LS 17 im Betrieb) Treiber installiert gestern...
  4. Rust experimentel problem

    Rust experimentel problem: Hallo, Ich habe bei Rust das Problem wenn ich alles auf hoch habe läuft es flüssig nach zich Metern dan fängt es an etwas zu hängen wenn ich den...
  5. R9 270x Problem

    R9 270x Problem: Hallo, Habe mir eine R9 270x zugelegt (gebraucht gekauft) Karte funktioniert auch soweit kann mit zocken alles. Nachdem die Kiste hochgefahren...