Deinstallations Problem

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von arian06, 16.06.2009.

  1. #1 arian06, 16.06.2009
    arian06

    arian06 n3Rd o.0

    Dabei seit:
    15.03.2009
    Beiträge:
    587
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    ich hab ein Problem beim deinstallieren vom N°23 Recorder. Das Programm ist bei "Software" nicht zu finden und auch nicht bei Start->Alle Programme ?( . Auf Laufwerk C:programme ist der Ordner mit der .exe allerdings vorhanden. Eine uninstall.exe hab ich nicht gefunden. Gibt es noch eine möglichkeid das Programm komplett zu entfernen? Den Ordner aus C:programme löschen will ich nicht weil ich gelesen habe das es möglicherweise fehlermeldungen zufolge haben kann.

    Hoffe auf gute antworten

    Gruß Arian
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 junimond, 16.06.2009
    junimond

    junimond Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.03.2007
    Beiträge:
    1.058
    Zustimmungen:
    0
    Moin,

    eine Möglichkeit wäre das Programm nochmals zu installieren, dann schaue mal ob du es dann in der Systemsteuerung unter Software findest um es zu deinstallieren?
    So bin ich schonmal vorgegangen und es ging.
     
  4. #3 Schickl, 16.06.2009
    Schickl

    Schickl Lernt Programmieren:D

    Dabei seit:
    25.02.2009
    Beiträge:
    787
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich:D
    Lösch die Dateien und säubere dann die Regestry mit Ccleaner

    Mfg Schickl:D
     
  5. #4 junimond, 16.06.2009
    junimond

    junimond Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.03.2007
    Beiträge:
    1.058
    Zustimmungen:
    0
    [quote='Schickl',index.php?page=Thread&postID=749909#post749909]Lösch die Dateien und säubere dann die Regestry mit Ccleaner

    Mfg Schickl:D[/quote]Das ist aber nicht gerade eine saubere Sache ;(
    -Neuinstallieren und dann deinstallieren, das sollte hinhauen.-
     
  6. #5 Schickl, 16.06.2009
    Schickl

    Schickl Lernt Programmieren:D

    Dabei seit:
    25.02.2009
    Beiträge:
    787
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich:D
    Wieso nich?
    Das Programm besteht aus ein paar Dateien in EINEM Ordner.
    Da geht das Schon:)

    Mfg Schickl:D
     
  7. #6 Leonixx, 16.06.2009
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.903
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    In den Anweisungen beim Installieren von NO23 steht eindeutig

    Um den No23 Recorder vom System zu entfernen, löschen Sie die "No23Recorder.exe" sowie die Verknüpfung auf Ihrem Desktop.

    Es existiert keine Deinstallationsroutine.
     
  8. #7 Leonixx, 16.06.2009
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.903
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    In den Anweisungen beim Installieren von NO23 steht eindeutig

    Um den No23 Recorder vom System zu entfernen, löschen Sie die "No23Recorder.exe" sowie die Verknüpfung auf Ihrem Desktop.

    Es existiert keine Deinstallationsroutine. Das Programm besteht tatsächlich nur aus einer Datei der no23Recorder.exe
     
  9. #8 junimond, 16.06.2009
    junimond

    junimond Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.03.2007
    Beiträge:
    1.058
    Zustimmungen:
    0
    Auf gut Deutsch: Das Progi wurde erst garnicht installiert! Sondern es wurde nur die .exe Dartei ausgeführt :lol:
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 Schickl, 16.06.2009
    Schickl

    Schickl Lernt Programmieren:D

    Dabei seit:
    25.02.2009
    Beiträge:
    787
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich:D
    Ja kann man sagen:D

    Mfg Schickl:D
     
  12. #10 arian06, 17.06.2009
    arian06

    arian06 n3Rd o.0

    Dabei seit:
    15.03.2009
    Beiträge:
    587
    Zustimmungen:
    0
    aso.... 8|
     
Thema:

Deinstallations Problem

Die Seite wird geladen...

Deinstallations Problem - Ähnliche Themen

  1. WLan Problem

    WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  2. Ein Problem mit Bluetooth

    Ein Problem mit Bluetooth: Hallo, ich habe exakt das Bliuetoothmodul, das in diesem Video gezeigt ist: [MEDIA] bin aber der Meinung, dass das bereits geflasht ist, denn...
  3. Domänencontroller Problem

    Domänencontroller Problem: Bekomme neuerdings immer eine Fehlermeldung in der Ereignisanzeige angezeigt: Software_Protection_Platform_Service Lizenzerwerb-Fehlerdetails....
  4. Windows Server 2012R2 Problem

    Windows Server 2012R2 Problem: Moin, wir haben das Problem, das bei Aufforderung das Benutzerpasswort zu ändern in der Windowsumgebung, die Fehlermeldung: "Das System hat...
  5. Problem mit Sims 2

    Problem mit Sims 2: Hey ich habe Sims 2 auf meinem Laptop installiert, ist schon länger her. Ich habe verschiedene Erweiterungspacks gekauft und installiert habe fast...