Deinstallation

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von R!pP3r, 24.11.2007.

  1. R!pP3r

    R!pP3r Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    24.11.2007
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    kann mir jemand sagen was das für eine fehlermeldung ist???
    -5006 : 0x80030005 die kommt jedes mal wenn ich etwas deinstallieren will..
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Beinahe_admin, 24.11.2007
    Beinahe_admin

    Beinahe_admin Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.05.2007
    Beiträge:
    1.894
    Zustimmungen:
    0
  4. R!pP3r

    R!pP3r Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    24.11.2007
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    da sagt einer --------------------------------------------------------------------------------

    Hm.. solche Meldungen kamen eigentlich nur, wenn man den Player schon vorher Manuell gelöscht hat und die Einträge noch drin stehen. Ist der Plaver auf einer Anderen Festplatte/Partition? Lösche alle Einträge in der Regedit.
    Aber nur wenn Du dich damit auskennst
    __________________
    ich kenne mich damit nicht aus...kannst du mir den weg beschreiben???
     
  5. R!pP3r

    R!pP3r Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    24.11.2007
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    ausserdem, habe ich vergessen zu sagen ich habe vista und da fuktioniert das mit der Regedit. datei nicht...
     
  6. #5 Beinahe_admin, 24.11.2007
    Beinahe_admin

    Beinahe_admin Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.05.2007
    Beiträge:
    1.894
    Zustimmungen:
    0
    also regedit geht bei meinem Vista schon ;)du musst einfach im suchfeld unter Start regedit eingeben

    ich dachte du hättest das auch, also das du ein Programm gelöscht hast und jetzt noch der Eintrag unter Programme und Funktionen drin ist. Was ist das für ein Programm
     
  7. R!pP3r

    R!pP3r Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    24.11.2007
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    es ist ein spiel...aber ich kann alle spiele irgendwie nicht deinstallieren...und gelöscht habe ich sie noch nicht
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Deinstallation
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. could not open install.log file programm verschwindet nicht

Die Seite wird geladen...

Deinstallation - Ähnliche Themen

  1. Plötzlicher Speicherplatzverlust nach Kaspersky Installation/Deinstallation

    Plötzlicher Speicherplatzverlust nach Kaspersky Installation/Deinstallation: Guten Abend, ich habe folgendes Problem: Nach Ablauf meines NIS-Abos wollte ich mal der Konkurrenz von Kaspersky eine Chance geben und hatte mir...
  2. Deinstallation: Symantec Endpoint Protection Windows 10

    Deinstallation: Symantec Endpoint Protection Windows 10: Hallöchen, Ich hab mal ne Frage. Ich habe hier einen Win10-Testrechner. Auf dem wollte Ich Symantec Endpoint Protection 12.1.4 installieren. Die...
  3. Team Viewer Wer kann alles auf die PCs zugreifen? Deinstallation möglich?

    Team Viewer Wer kann alles auf die PCs zugreifen? Deinstallation möglich?: Hallo. Ich hab ein Laptop und ein PC. Ich bin am überlegen, ob ich auf den beiden TeamViewer installiere, da ich dann wenn ich unterwegs bin...
  4. Deinstallation von Outlook funktioniert nicht 100%ig

    Deinstallation von Outlook funktioniert nicht 100%ig: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem. Ich habe fälschlicherweise bei Outlook meine Emailadresse von t-online als Exchangekonto...
  5. Programm trotz deinstallation noch da

    Programm trotz deinstallation noch da: Hey :D Um meine Verbindungen etwas zu anonymisieren (Internet-Paranoia xD) habe ich mir das Programm Tor heruntergeladen und istalliert, danach...