deinstallation

Dieses Thema im Forum "Windows Vista Probleme" wurde erstellt von Steamcracker, 02.09.2007.

1. #1 Steamcracker, 02.09.2007
    Steamcracker

Steamcracker Benutzer

hallo sollte bei einem programm zusätzlich den video acces codec installieren. nur iwie klaptt das nicht ganz und wenn ich ihn deinstallieren will. kommt ne fehlermeldung er sei nicht richtig installiert deswegen kann ich ihn nicht deinstallieren..aber kann ihn nicht richtig installlieren weil er evtl. nicht für vista geeignet ist...wie bekomme ich den scheiss weg?deinstalliert?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Felix02, 02.09.2007
    Felix02

Felix02 Google Profi

Hallo Steamcraker
    Schon mal über die Systemwiederherstellung probiert?

4. #3 Steamcracker, 02.09.2007
    Steamcracker

Steamcracker Benutzer

hm wie geht das?

5. #4 junimond, 02.09.2007
    junimond

junimond Erfahrener Benutzer

Start/ Systemsteuerung/Erweiterte Systemeinstellung/Computerschutz=
    Systemwiederherstellung

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

deinstallation

Die Seite wird geladen...

deinstallation - Ähnliche Themen

1. Plötzlicher Speicherplatzverlust nach Kaspersky Installation/Deinstallation

Plötzlicher Speicherplatzverlust nach Kaspersky Installation/Deinstallation: Guten Abend, ich habe folgendes Problem: Nach Ablauf meines NIS-Abos wollte ich mal der Konkurrenz von Kaspersky eine Chance geben und hatte mir...
  2. Deinstallation: Symantec Endpoint Protection Windows 10

Deinstallation: Symantec Endpoint Protection Windows 10: Hallöchen, Ich hab mal ne Frage. Ich habe hier einen Win10-Testrechner. Auf dem wollte Ich Symantec Endpoint Protection 12.1.4 installieren. Die...
  3. Team Viewer Wer kann alles auf die PCs zugreifen? Deinstallation möglich?

Team Viewer Wer kann alles auf die PCs zugreifen? Deinstallation möglich?: Hallo. Ich hab ein Laptop und ein PC. Ich bin am überlegen, ob ich auf den beiden TeamViewer installiere, da ich dann wenn ich unterwegs bin...
  4. Deinstallation von Outlook funktioniert nicht 100%ig

Deinstallation von Outlook funktioniert nicht 100%ig: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem. Ich habe fälschlicherweise bei Outlook meine Emailadresse von t-online als Exchangekonto...
  5. Programm trotz deinstallation noch da

Programm trotz deinstallation noch da: Hey :D Um meine Verbindungen etwas zu anonymisieren (Internet-Paranoia xD) habe ich mir das Programm Tor heruntergeladen und istalliert, danach...