Deinstallation

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von deed7890, 06.07.2007.

  1. #1 deed7890, 06.07.2007
    deed7890

    deed7890 Guest

    Wie bekommt man eigentlich Spiele vom Computer die man gedownloaded hat aber die kein Deinstallationsprogramm haben? Einfach in de Mülleimer verschieben?
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Seio

    Seio Benutzer

    Dabei seit:
    18.03.2007
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Nein, die kannst sie über die Start -> Arbeitsplatz und dann oben links steht Software. Wenn du Software angeklickt hast müssten die gedownloadeten Spiele in der Liste erscheinen. Dann kannst du auf entfernen klicken und der PC beginnt automatisch zu deinstallieren.
     
  4. Lotus

    Lotus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.02.2007
    Beiträge:
    2.428
    Zustimmungen:
    0
    Start - Systemsteuerung - Software - Spiel finden

    Wenn dort das Spiel auch nicht aufgeführt ist einfach löschen, dann nen Regup clean drueber und bei der naechsten defrag dürfte wieder alles locker paletti sein :)
     
  5. #4 bonesman, 07.07.2007
    bonesman

    bonesman Benutzer

    Dabei seit:
    07.07.2007
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    jupp! genauso sollte es klappen!!!
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Deinstallation

Die Seite wird geladen...

Deinstallation - Ähnliche Themen

  1. Plötzlicher Speicherplatzverlust nach Kaspersky Installation/Deinstallation

    Plötzlicher Speicherplatzverlust nach Kaspersky Installation/Deinstallation: Guten Abend, ich habe folgendes Problem: Nach Ablauf meines NIS-Abos wollte ich mal der Konkurrenz von Kaspersky eine Chance geben und hatte mir...
  2. Deinstallation: Symantec Endpoint Protection Windows 10

    Deinstallation: Symantec Endpoint Protection Windows 10: Hallöchen, Ich hab mal ne Frage. Ich habe hier einen Win10-Testrechner. Auf dem wollte Ich Symantec Endpoint Protection 12.1.4 installieren. Die...
  3. Team Viewer Wer kann alles auf die PCs zugreifen? Deinstallation möglich?

    Team Viewer Wer kann alles auf die PCs zugreifen? Deinstallation möglich?: Hallo. Ich hab ein Laptop und ein PC. Ich bin am überlegen, ob ich auf den beiden TeamViewer installiere, da ich dann wenn ich unterwegs bin...
  4. Deinstallation von Outlook funktioniert nicht 100%ig

    Deinstallation von Outlook funktioniert nicht 100%ig: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem. Ich habe fälschlicherweise bei Outlook meine Emailadresse von t-online als Exchangekonto...
  5. Programm trotz deinstallation noch da

    Programm trotz deinstallation noch da: Hey :D Um meine Verbindungen etwas zu anonymisieren (Internet-Paranoia xD) habe ich mir das Programm Tor heruntergeladen und istalliert, danach...