deinstallation

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von simon1988, 06.01.2007.

1. #1 simon1988, 06.01.2007
    simon1988

simon1988 Benutzer

hallo zusammen,

ich habe folgendes problem:

wollte heute das spiel fahrenheit von meinem rechner deinstallieren,
    und da erschien folgende fehlermeldung:

"Es liegt ein dieses Windows Installer-Paket betreffendes Problem vor. Ein für den Abschluss der Installation erforderliches Programm konnte nicht ausgeführt werden. Wenden Sie sich an das Supportpersonal oder an den Hersteller des Pakes."

wie kann ich das spiel trotzdem deinstallieren, oder ist es nicht möglich??

danke

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Mobin

Mobin Erfahrener Benutzer

Hast du etwas aus dem Spiele Ordner Gelöscht? Oder ein unbekkante Software gelöscht?

Oder vllt. nicht alle zusatzprogramme installiert von der Spiele Cd/DVD. Schau mal nach ob es irgnedwelche programme aus der CD/DVD gibt.

4. Marci

Marci Erfahrener Benutzer

lösch es einfach Manuel!

Ordner ---> Delete

und schmeis es aus der Regestrie.

Mit Start ---> Ausführen ---> regedit ---> (nur genau die) Spieldaten heraus löschen

oder mit TuneUp Utilities 2007 auser RegDatenbank schmeisen.

Thema: deinstallation
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fahrenheit deinstallieren fehler

Die Seite wird geladen...

deinstallation - Ähnliche Themen

1. Plötzlicher Speicherplatzverlust nach Kaspersky Installation/Deinstallation

Plötzlicher Speicherplatzverlust nach Kaspersky Installation/Deinstallation: Guten Abend, ich habe folgendes Problem: Nach Ablauf meines NIS-Abos wollte ich mal der Konkurrenz von Kaspersky eine Chance geben und hatte mir...
  2. Deinstallation: Symantec Endpoint Protection Windows 10

Deinstallation: Symantec Endpoint Protection Windows 10: Hallöchen, Ich hab mal ne Frage. Ich habe hier einen Win10-Testrechner. Auf dem wollte Ich Symantec Endpoint Protection 12.1.4 installieren. Die...
  3. Team Viewer Wer kann alles auf die PCs zugreifen? Deinstallation möglich?

Team Viewer Wer kann alles auf die PCs zugreifen? Deinstallation möglich?: Hallo. Ich hab ein Laptop und ein PC. Ich bin am überlegen, ob ich auf den beiden TeamViewer installiere, da ich dann wenn ich unterwegs bin...
  4. Deinstallation von Outlook funktioniert nicht 100%ig

Deinstallation von Outlook funktioniert nicht 100%ig: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem. Ich habe fälschlicherweise bei Outlook meine Emailadresse von t-online als Exchangekonto...
  5. Programm trotz deinstallation noch da

Programm trotz deinstallation noch da: Hey :D Um meine Verbindungen etwas zu anonymisieren (Internet-Paranoia xD) habe ich mir das Programm Tor heruntergeladen und istalliert, danach...