Deinstallation

Dieses Thema im Forum "Windows Vista Probleme" wurde erstellt von mongobongo, 08.07.2006.

1. #1 mongobongo, 08.07.2006
    mongobongo

mongobongo Erfahrener Benutzer

Wie kann ich die offizielle Vista Beta wieder deinstallieren. Aber so, dass auch das Startmenü beim Systemstart verschwindet

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. psytis

psytis Erfahrener Benutzer

4. #3 mongobongo, 16.07.2006
    mongobongo

Ja hab ich noch, drauf. Bin ja nicht blöd und verlass mich nur auf Vista.

Danke, ich probiers nachher mal aus und poste dann hier ob es ein Erfolg war

5. #4 mongobongo, 16.07.2006
    mongobongo

Ich hab da aber noch mal ein Frage, wenn ich das mache, sowie es in der Anleitung beschrieben ist, geht ja nur diese Anfangsloader weg. Kann ich dann die Festplatte auf der Vista installiert ist einfach so formatieren?
    Oder bleibt dann trotzdem noch so ein Bootloader?

6. #5 Cosypanther, 26.01.2007
    Cosypanther

Cosypanther Erfahrener Benutzer

Moin,

Hatte dasselbe Problem.
    Das mit dem device_name hat geklappt.
    Danke nochmals!!!

Cosypanther

Thema:

Deinstallation

Die Seite wird geladen...

Deinstallation - Ähnliche Themen

1. Plötzlicher Speicherplatzverlust nach Kaspersky Installation/Deinstallation

Plötzlicher Speicherplatzverlust nach Kaspersky Installation/Deinstallation: Guten Abend, ich habe folgendes Problem: Nach Ablauf meines NIS-Abos wollte ich mal der Konkurrenz von Kaspersky eine Chance geben und hatte mir...
  2. Deinstallation: Symantec Endpoint Protection Windows 10

Deinstallation: Symantec Endpoint Protection Windows 10: Hallöchen, Ich hab mal ne Frage. Ich habe hier einen Win10-Testrechner. Auf dem wollte Ich Symantec Endpoint Protection 12.1.4 installieren. Die...
  3. Team Viewer Wer kann alles auf die PCs zugreifen? Deinstallation möglich?

Team Viewer Wer kann alles auf die PCs zugreifen? Deinstallation möglich?: Hallo. Ich hab ein Laptop und ein PC. Ich bin am überlegen, ob ich auf den beiden TeamViewer installiere, da ich dann wenn ich unterwegs bin...
  4. Deinstallation von Outlook funktioniert nicht 100%ig

Deinstallation von Outlook funktioniert nicht 100%ig: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem. Ich habe fälschlicherweise bei Outlook meine Emailadresse von t-online als Exchangekonto...
  5. Programm trotz deinstallation noch da

Programm trotz deinstallation noch da: Hey :D Um meine Verbindungen etwas zu anonymisieren (Internet-Paranoia xD) habe ich mir das Programm Tor heruntergeladen und istalliert, danach...