Deinstallation von Vista SP1

Dieses Thema im Forum "Windows Vista Probleme" wurde erstellt von jogibäer, 27.04.2010.

  1. #1 jogibäer, 27.04.2010
    jogibäer

    jogibäer Benutzer

    Dabei seit:
    06.04.2010
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen ,wie deinstallieren ich Vista SP1 von meinem Notbook ?
    Bitte um schnelle Hilfe !!!!
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 EliteSoldier2010, 27.04.2010
    EliteSoldier2010

    EliteSoldier2010 Battlefield 3 Veteran

    Dabei seit:
    30.08.2009
    Beiträge:
    3.700
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Caspian Border
    wieso willst du das sp1 deinstallieren?? dann schlägst du den feinden erst recht die türen auf. vorallen es gibt schon sp2.

    hast vllt irgendwelche probleme, mit dem sp1??
     
  4. #3 jogibäer, 27.04.2010
    jogibäer

    jogibäer Benutzer

    Dabei seit:
    06.04.2010
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    ja hab riesige probleme.denn ich habe eine SP1 version die angeblich abläuft und jetz schaltet das Notbook alle Std.ab . Muß es deshalb deinstallieren und neu aufspielen
     
  5. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.266
    Zustimmungen:
    9
    Wo hast du die denn her? :eek:
     
  6. #5 DONTSTOP, 27.04.2010
    DONTSTOP

    DONTSTOP Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.11.2005
    Beiträge:
    330
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Chemnitz
    ich dächte, ich habe neulich erst irgendwo gelesen, das demnächst (Datum vergessen) der Support für Vista ohne SP eingestellt werden würde. Daher würde ich auch gegen einen Deinstallation raten.

    hier der Link Windows Vista: Microsoft stellt Support ein - News - CHIP Online


    Ist dein Vista denn aktiviert? Wenn es aktiviert ist, sollte das mit dem Ablaufen nicht angezeigt werden. Fall es nicht aktiviert sein sollte, dann solltest du das nachholen.

    Normaler Weise müsste da auch irgendwo etwas stehen von wegen "Windows jetzt aktivieren".
     
  7. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.266
    Zustimmungen:
    9
    Ohne Aktivierung ist nach 30 Tagen Ruhe. Der Support wurde für Vista ohne SP eingestellt. Das bedeutet aber nur, daß es keine Updates mehr gibt. Deshalb wird der Rechner aber nicht heruntergefahren. :rolleyes:
    Wahrscheinlich wurde hier mal wieder ein SP1-RC installiert.
     
  8. #7 jogibäer, 28.04.2010
    jogibäer

    jogibäer Benutzer

    Dabei seit:
    06.04.2010
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    als ich das Notbook neu gekauft habe war Vista drauf,hab später SP 2 drauf geladen was auch ok war. aber das sp1 rc ist das problem jetzt und muß runter um sp1 neu zu installieren.Aber ich weiß nicht wie ich das alte sp1 runter bekomme
     
  9. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  10. #8 jogibäer, 28.04.2010
    jogibäer

    jogibäer Benutzer

    Dabei seit:
    06.04.2010
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    es heist Evauierungsversion läuft zum 2.4.2010 ab und deshalb schaltet der Rechner nach ner Std.immer ab. HILFE !!!!!!!!!!!
     
  11. #9 Leonixx, 28.04.2010
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.903
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Das ist eben so, wenn man sich Betaversionen von Service Packs runterlädt. Diese ServicePacks sind für Enwickler oder Leute die es nur testen möchten auf einem Testrechner. In deinem Fall wird dir nichts anderes übrigbleiben als Vista neu zu installieren. Beta ist eben mit Fehlern behaftet ;)
    Für das nächste mal weisst du immerhin schon das man mit Beta oder RC Versionen vorsichtig sein sollte.
     
Thema:

Deinstallation von Vista SP1

Die Seite wird geladen...

Deinstallation von Vista SP1 - Ähnliche Themen

  1. Plötzlicher Speicherplatzverlust nach Kaspersky Installation/Deinstallation

    Plötzlicher Speicherplatzverlust nach Kaspersky Installation/Deinstallation: Guten Abend, ich habe folgendes Problem: Nach Ablauf meines NIS-Abos wollte ich mal der Konkurrenz von Kaspersky eine Chance geben und hatte mir...
  2. Deinstallation: Symantec Endpoint Protection Windows 10

    Deinstallation: Symantec Endpoint Protection Windows 10: Hallöchen, Ich hab mal ne Frage. Ich habe hier einen Win10-Testrechner. Auf dem wollte Ich Symantec Endpoint Protection 12.1.4 installieren. Die...
  3. Wlan nur lokaler Zugriff (Vista)

    Wlan nur lokaler Zugriff (Vista): Hallo zusammen, erstmal ich bin absoluter Neuling und kenn mich auch nicht sehr gut mit Computern aus :D Vor ab ich habe Vista drauf und denke es...
  4. Windows Vista premiun Build 6000 aktivierung

    Windows Vista premiun Build 6000 aktivierung: Naben wusste gar nicht das das geht hab gerade Windows Vista premiun Build 6000 aktiviert mit Original Lizenz key , und das telefonisch...
  5. Festplattencrash, Win Vista von ext. Festpl. auf neuer Festpl. wiederherstellen

    Festplattencrash, Win Vista von ext. Festpl. auf neuer Festpl. wiederherstellen: Hallo an alle, hab da ein etwas größeres Problem. Habe mit Nero Back It Up ein Image auf einer Ext.Festplatte erstellt. Genau beim...