Deinstallation von Outlook funktioniert nicht 100%ig

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von pbroecke, 17.10.2012.

  1. #1 pbroecke, 17.10.2012
    pbroecke

    pbroecke Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.10.2012
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich habe folgendes Problem.

    Ich habe fälschlicherweise bei Outlook meine Emailadresse von t-online als Exchangekonto angelegt, nun kommt immer eine Meldung das der server nicht erreichbar ist obwohl icht den server der mir bekannt ist angegeben habe (activesync.t-online.de). Ich dachte mir ok funktioniert nicht machst du halt nen IMAP Postfach daraus. Problem ist nun das ich kein neues Konto nach Neuinstallation einrichten kann es kommt immer wieder das gleiche.

    Was kann ich jetzt genau machen?

    Falls es hilft oder erforderlich ist

    Windows 7 Ultimate 64bit System ist installiert.

    Ich danke im vorraus schonmal für Hilfe.


    Gruß Patrik
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 17.10.2012
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.885
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Die Deinstallation von Outlook selbst ist auch nicht ausreichend. Dabei werden die persoenlichen Ordnerdateien von Outlook nicht aus dem Verzeichnis c:\Users\<Benutzername>\My Documents\Outlook Files\ geloescht sondern bleiben erhalten.
    Nach der Neuinstallation von Outlook wird die vorhandene outlook.pst dann wieder eingebunden und du bist genauso weit wie vorher.

    Loesche einfach das angelegte Mailkonto komplett aus Outlook oder entferne die komplette Outlook.pst.
     
  4. #3 pbroecke, 17.10.2012
    pbroecke

    pbroecke Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.10.2012
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Okay und in dem ordner outlook files finde ich die pst? danke schonmal fuer deine hilfe werde ich spaeter machen

    sorry wenn schreibgehler da sind schreibe vom handy
     
  5. #4 pbroecke, 17.10.2012
    pbroecke

    pbroecke Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.10.2012
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Also ich finde keinen Ordner mit dem Namen Outlook Files und ich kann kein Konto von Outlook entfernen....
     
  6. #5 xandros, 17.10.2012
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.885
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Suchen der Datei Outlook.pst:
    Windows Explorer oeffnen, Als Suchbegriff *.pst eintragen und das Suchergebnis abwarten.
    Darin solltest du dann die Datei Outlook.pst finden, zu der dir auch der entsprechende Pfad in deinem Benutzerverzeichnis angezeigt wird.
     
  7. #6 pbroecke, 17.10.2012
    Zuletzt bearbeitet: 17.10.2012
    pbroecke

    pbroecke Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.10.2012
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Das habe ich ja gemacht, der hat diese Datei nicht gefunden woran kann es denn noch liegen dieses Problem, gibt es nicht ein Programm mit dem man das komplett weg kriegen kann? Bin langsam am verzweifeln brauche es dringend.

    Das passiert wenn ich Outlook öffne.

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Deinstallation von Outlook funktioniert nicht 100%ig
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. outlook deinstallieren ausreichend

    ,
  2. activesync.t-online.de outlook express

    ,
  3. activesync.t-online.de nicht erreichbar

    ,
  4. outlook t-online,
  5. outlook reagiert nicht
Die Seite wird geladen...

Deinstallation von Outlook funktioniert nicht 100%ig - Ähnliche Themen

  1. Outlook 2013 Problem

    Outlook 2013 Problem: Hallo Mitstreiter, ich habe ein kleines Problem bei einem Kollegen. Wenn er eine Mail bekommt, die eigentlich mit Absätzen geschrieben ist, diese...
  2. W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr

    W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr: Hallo! Ich hab jetzt nach langem Warten endlich das Update auf Win10 gemacht, weil ich durch die regelmäßige Meldung ja quasi genötigt wurde......
  3. Outlook 2013

    Outlook 2013: Folgendes Problem: wenn ich eine .msg datei öffnen möchte, auch wenn die Datei von einem anderen Benutzer schon geöffnet ist bekomme ich die...
  4. Von CD/DVD Booten funktioniert nicht!

    Von CD/DVD Booten funktioniert nicht!: Hallo erstmals! Ich besitze seit ca 1 Woche den Medion Desktop PC und habe jetzt ein grosses Problem und zwar bezüglich des CD/DVD booten. Wenn...
  5. Outlook OST in PST umwandeln

    Outlook OST in PST umwandeln: Hallo, gibt es ein Programm, das es ermöglicht eine OST-Datei in eine PST-Datei umzuwandeln? Wenn möglich als Freeware, denn die bei der...