deinstallation von downloads

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von gismo44a, 03.12.2008.

1. #1 gismo44a, 03.12.2008
    gismo44a

gismo44a Neuer Benutzer

hallo

ich habe mir spiele downgeloadet, die ich jetzt aber wieder von meinem pc entfernen möchte.

ich finde aber kein program für die deinstallation.

wie bekomme ich die downloads wieder komplett von meinem pc runter

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Leonixx, 03.12.2008
    Leonixx

Leonixx
    Moderator

Hallo,

wie?? Du hast Spiele heruntergeladen, nicht installiert und möchtest diese nun löschen?? Oder hast du Spiele heruntergeladen, installiert und möchtest diese wieder deinstallieren?? Im zweiten Fall einfach unter Systemsteuerung, Software das Spiel deinstallieren. Manche Games haben auch eine Deinstallationsroutine. Dazu in den Programmordner schauen.

Sollte es sich um nachträglich gepatchte, gecrackte Versionen handeln, hast du ein Problem. Dann funktioniert höchstwahrscheinlich die Deinstallation nicht. Da darfst du dann den Weg des manuellen Löschens angehen. (Programmordner, Systemeinträge, Registryschlüssel etc.)

Gruss Leonixx

4. #3 gismo44a, 03.12.2008
    gismo44a

gismo44a Neuer Benutzer

hi

das ist mein problem. unter systemsteuerung gibt es keinen ordner software.

es sind spiele die offiziell downgeloadet sind . sie haben aber kein eigenes deinstallationsprogramm

5. #4 Leonixx, 03.12.2008
    Leonixx

Leonixx
    Moderator

Hast du Vista? Dann unter Systemsteuerung/Programme und Funktionen.

6. #5 gismo44a, 03.12.2008
    gismo44a

gismo44a Neuer Benutzer

nein window xp

7. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 Leonixx, 03.12.2008
    Leonixx

Leonixx
    Moderator

Bist du als Admin oder mit dem Benutzerkonto angemeldet? Wechsel in den abgesicherten Modus und schaue mal unter Systemsteuerung. Eigentlich müßte da Software stehen.

9. #7 gismo44a, 03.12.2008
    gismo44a

gismo44a Neuer Benutzer

bin als benutzer angemeldet.

habe unter admin nachgesehen aber auch dort kein ordner

Thema: deinstallation von downloads
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. deinstallieren von downloads

Die Seite wird geladen...

deinstallation von downloads - Ähnliche Themen

1. Plötzlicher Speicherplatzverlust nach Kaspersky Installation/Deinstallation

Plötzlicher Speicherplatzverlust nach Kaspersky Installation/Deinstallation: Guten Abend, ich habe folgendes Problem: Nach Ablauf meines NIS-Abos wollte ich mal der Konkurrenz von Kaspersky eine Chance geben und hatte mir...
  2. Deinstallation: Symantec Endpoint Protection Windows 10

Deinstallation: Symantec Endpoint Protection Windows 10: Hallöchen, Ich hab mal ne Frage. Ich habe hier einen Win10-Testrechner. Auf dem wollte Ich Symantec Endpoint Protection 12.1.4 installieren. Die...
  3. Trotz voll verfügbarer Internetleitung, kann ich nur noch sehr langsam surfen. Download funzt aber..

Trotz voll verfügbarer Internetleitung, kann ich nur noch sehr langsam surfen. Download funzt aber..: Abend. Bin nu am Ende meiner Geduld und würde gerne Wissen woran das liegen kann das meine Internetleitung bei allen Speedtest als verfügbar...
  4. Download Link zum Updaten WIN 7 WIN 8.1

Download Link zum Updaten WIN 7 WIN 8.1: Hier ein guter Link zum Update auf WIN 19 http://www.microsoft.com/en-us/software-download/windows10 emmes
  5. Seitenaufbau und Download Probleme!

Seitenaufbau und Download Probleme!: Hallo Liebe Pc Gemeinde (oder wie man euch nennt :D) Ich habe folgendes Problem. Seit Donnerstag den 07.05.2015, habe ich Probleme eine Browser...