Deinstallation von Catalyst Control Center

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten Probleme" wurde erstellt von GeneGalaxo, 04.09.2010.

  1. #1 GeneGalaxo, 04.09.2010
    GeneGalaxo

    GeneGalaxo Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.02.2010
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz
    Hallo zusammen,

    ich habe heute eine neue Grafikkarte in meinen PC eingebaut. Diese verwendet einen nVidia Chip, vorher hatte ich eine mit ATI-Chip. Nach dem Starten bekomme ich jetzt immer vom Catalyst Control Center die Meldung, dass keine ATI-Karte gefunden wird, was ja auch stimmt. Ich wollte dann dieses unnötige Programm deinstallieren, aber siehe da: es gibt keinen Deinstallationseintrag!! Jetzt hab ich das Problem, dieses Programm zu deinstallieren. Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht und weiß, wie man das lösen kann? Danke!

    Grüße
    Mike
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Dr.Koehler, 04.09.2010
    Dr.Koehler

    Dr.Koehler 1.2.3...

    Dabei seit:
    19.12.2007
    Beiträge:
    493
    Zustimmungen:
    0
    Erstmal solltest Du erwähnen welches BS Du nutzt ???


    Kein Eintrag unter Software ( Win XP ) oder Programme und Funktionen ( Win 7 ) ??

    Falls nein, alte Karte wieder Einbauen dann mal gucken.

    Heiko
     
  4. #3 GeneGalaxo, 04.09.2010
    GeneGalaxo

    GeneGalaxo Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.02.2010
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz
    Sorry ... ich benutze Win 7 64Bit ...

    wenn ich unter Programme deinstallieren schaue, gibt es keinen Eintrag. Ich hab auch mit CCleaner getestet, auch da kein Eintrag ...
     
  5. #4 Dr.Koehler, 04.09.2010
    Dr.Koehler

    Dr.Koehler 1.2.3...

    Dabei seit:
    19.12.2007
    Beiträge:
    493
    Zustimmungen:
    0
    Würde das mal ausprobieren.

    Heiko
     
  6. #5 Leonixx, 05.09.2010
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.903
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Im Gerätemanager nachschauen und ATI Treiber deinstallieren. Sowas sollte man vor einem Einbau einer neuen Graka machen.
     
Thema: Deinstallation von Catalyst Control Center
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. catalyst control center deinstallieren

    ,
  2. ati catalyst control center deinstallieren

    ,
  3. catalyst control center deinstallieren windows 7

    ,
  4. catalyst control center entfernen,
  5. catalyst control center deinstallieren win7,
  6. ati ccc deinstallieren,
  7. ati catalyst control center entfernen,
  8. ati catalyst control center löschen,
  9. catalyst center deinstallieren,
  10. ati catalyst control center deinstallieren windows 7,
  11. uninstall catalyst control center,
  12. amd catalyst control center deinstallieren,
  13. ati control center deinstallieren,
  14. catalyst control center kann nicht deinstalliert werden,
  15. catalyst control center entfernen tool,
  16. catalyst control center deinstallation,
  17. catalyst control center löschen,
  18. catalyst control center uninstall,
  19. catalyst control center deinstall,
  20. windows control center entfernen,
  21. wie deinstalliere ich ccc,
  22. wie catalyst control center deinstallieren,
  23. ati catalyst control center deinstall,
  24. catalyst control center deinstallation hängt,
  25. catalyst control centre deinstallieren
Die Seite wird geladen...

Deinstallation von Catalyst Control Center - Ähnliche Themen

  1. HILFE!Ati Catalyst Control Center gelöscht

    HILFE!Ati Catalyst Control Center gelöscht: Guten Morgen! Gestern habe ich einen riesigen Mist mit meinem Laptop angestellt... Ich wollte mehr Platz schaffen, weilschon andauernd die Meldung...
  2. Plötzlicher Speicherplatzverlust nach Kaspersky Installation/Deinstallation

    Plötzlicher Speicherplatzverlust nach Kaspersky Installation/Deinstallation: Guten Abend, ich habe folgendes Problem: Nach Ablauf meines NIS-Abos wollte ich mal der Konkurrenz von Kaspersky eine Chance geben und hatte mir...
  3. Deinstallation: Symantec Endpoint Protection Windows 10

    Deinstallation: Symantec Endpoint Protection Windows 10: Hallöchen, Ich hab mal ne Frage. Ich habe hier einen Win10-Testrechner. Auf dem wollte Ich Symantec Endpoint Protection 12.1.4 installieren. Die...
  4. paysafecard 3 cent

    paysafecard 3 cent: Hallo Leute . Da ich mir schon einige spiele mit meiner pscs gekauft habe hab ich noch ein bisschen was oben. und um mir ein gewisses spiel kaufen...
  5. Extender für Windows-Media-Center

    Extender für Windows-Media-Center: Guten Tag, ich möchte das Windows-Media-Center meines "Windows7HomePremium 64bit-Computers" mit einem Fernseher, der in einem anderen Raum steht,...