Deinstallation / Reparatur VPN Client

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von matze1899, 26.09.2008.

  1. #1 matze1899, 26.09.2008
    matze1899

    matze1899 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.03.2007
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Guten Morgen,

    mein Computer (WinXP. SP3) hat seit der Installation der Comodo Firewall ein Problem mit dem Cisco Systems VPN-Client. Bei jedem Systemstart kommt automatisch der Windows- Installer um bei dem VPN irgendwas zu installieren, um dann mit einer Fehlermeldung abzubrechen. Das Ganze geschieht daraufhin direkt noch einmal. Leider lässt sich der Client nicht mehr per Windows deinstallieren und ein Löschen des Ordners funktioniert ebenfalls nicht. Habt Ihr eine Idee, wie ich das Problem beheben oder den VPN komplett deinstallieren kann?

    "Error 28007: The Ppptool application is running. Please terminate all Cisco Systems VPN Client 5.0.00.0340 applications and restart uninstall."

    Diese Ppptool application finde ich aber irgendwie auch nirgends aufgelistet.

    Vielen Dank für Eure Mühe
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 matze1899, 26.09.2008
    matze1899

    matze1899 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.03.2007
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    SO,

    habs nun doch selber geschafft. Falls es jmd interessiert:

    Alle aktiven Dienste und Autostart- Einträge, die mit VPN zu tun haben, deaktivieren (msconfig).
    Den schreibgeschützten Ordner mit Hilfe von Unlocker 1.8.7 löschen.
    Und zum Schluss nochmal den CCleaner drüber laufen lassen.

    Sollte klappen ;)

    Tschö mit ö
     
Thema: Deinstallation / Reparatur VPN Client
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ppptool application is running

    ,
  2. error 28007 the ppptool application is running

    ,
  3. error 28007 ppptool

    ,
  4. error 28007 cisco uninstall,
  5. error 28007 the ppptool application is running. please terminate,
  6. error 28007 ppptool application running,
  7. error 28007 cisco,
  8. error 28007 the ppptool application is running please terminate,
  9. the ppptool application is running,
  10. error 28007,
  11. windows 7 vpn reparieren,
  12. cisco error 28007,
  13. ppptool application is running please terminate,
  14. cisco vpn client error 28007,
  15. ppptool,
  16. cisco vpn error 28007,
  17. error 28007: the ppptool application is running,
  18. vpn client reparieren,
  19. error 28007 ppptool application is running,
  20. cisco vpn und comodo firewall,
  21. cisco vpn client vollständig entfernen,
  22. cisco systems vpn client error 28007,
  23. Error 28007: The Ppptool application is running. ,
  24. error 28007 cisco vpn client,
  25. cisco vpn 28007
Die Seite wird geladen...

Deinstallation / Reparatur VPN Client - Ähnliche Themen

  1. VPN sicher?

    VPN sicher?: Huhu, ihr habt es wahrscheinlich schon mitbekommen, dass Gema und Youtube sich wieder vertragen haben. Ich habe mich sehr gefreut über die...
  2. Plötzlicher Speicherplatzverlust nach Kaspersky Installation/Deinstallation

    Plötzlicher Speicherplatzverlust nach Kaspersky Installation/Deinstallation: Guten Abend, ich habe folgendes Problem: Nach Ablauf meines NIS-Abos wollte ich mal der Konkurrenz von Kaspersky eine Chance geben und hatte mir...
  3. Deinstallation: Symantec Endpoint Protection Windows 10

    Deinstallation: Symantec Endpoint Protection Windows 10: Hallöchen, Ich hab mal ne Frage. Ich habe hier einen Win10-Testrechner. Auf dem wollte Ich Symantec Endpoint Protection 12.1.4 installieren. Die...
  4. Bytemobile Optimization Client

    Bytemobile Optimization Client: N'Abend zusammen, ich habe vorhin einen Congstar surfstick installiert und dabei hat sich ein Firefox Add on mit installiert. Was ist dieser...
  5. GoogleKonto mit VPN verwenden

    GoogleKonto mit VPN verwenden: Hallo, wie verwendet ihr ein VPN-Tunnel um euer Google Konto,... zu verwenden? Die reagieren da sehr hart und möchte immer einen...