Deinstallation geht nicht

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von Marki99, 09.06.2006.

1. #1 Marki99, 09.06.2006
    Marki99

Marki99 Benutzer

Ich wollte die Nkia PC Suite von meinem PC entfernen doch bevor als das Deinstallations Programm geöffnet wurde kam folgende Fehlermeldung:

http://img233.imageshack.us/my.php?image=problemdeinstallation0ey.jpg

Die gleiche Fehlermeldung kam auch als ich Call of Duty 2 deinstallieren wollte!

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Marki99, 10.06.2006
    Marki99

Marki99 Benutzer

Kann das sein dass mein Installationprogramm nicht mehr auf dem neusten Stand ist?

Install Shield Vers. 9.00.333

4. #3 K@rsten, 10.06.2006
    K@rsten

K@rsten Erfahrener Benutzer

Am Berg Songshan. Ort Dengfeng in der Provinz Hena
    Hi!

Genau das!
    Suche mal nach Updates, installiere diese drüber und versuche dann zu deinstallieren!

Grüße

5. #4 Yannick, 10.06.2006
    Yannick

Yannick Erfahrener Benutzer

Ist das hier nicht das falsche Forum?

6. #5 Marki99, 23.06.2006
    Marki99

Marki99 Benutzer

Ich habe mit dem Install Shield Manager ein Update gesucht doch er findet keins!

Woher bekomme ich dann die neusten Updates?

7. #6 majestixxx, 23.06.2006
    majestixxx

majestixxx Guest

Entferne das Programm doch manuell.
    Es gibt klasse tools.
    z.B SafeErase V2 testversion.

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. #7 Marki99, 11.10.2006
    Marki99

Marki99 Benutzer

Die gleiche Fehlermeldung kommt nun auch bei dem Spiel " Far Cry "

Bekomme ich das entfernen mit dem Programm "Safe Erase V2" hin, das mir majestixxx empfohlen hat?

Gibt es noch andere Möglichkeiten?

10. #8 Marki99, 13.10.2006
    Marki99

Marki99 Benutzer

Kann mir denn keiner helfen?

Thema: Deinstallation geht nicht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. cod2 deinstallation funktioniert nicht

Die Seite wird geladen...

Deinstallation geht nicht - Ähnliche Themen

1. PC geht ohne Vorwarnung aus

PC geht ohne Vorwarnung aus: Hallo zusammen, mein PC schaltet sich zu unterschiedlichsten Zeiten (aber täglich mind. einmal!), unabhängig vom aktuellen Vorgang, einfach ab....
  2. Plötzlicher Speicherplatzverlust nach Kaspersky Installation/Deinstallation

Plötzlicher Speicherplatzverlust nach Kaspersky Installation/Deinstallation: Guten Abend, ich habe folgendes Problem: Nach Ablauf meines NIS-Abos wollte ich mal der Konkurrenz von Kaspersky eine Chance geben und hatte mir...
  3. Deinstallation: Symantec Endpoint Protection Windows 10

Deinstallation: Symantec Endpoint Protection Windows 10: Hallöchen, Ich hab mal ne Frage. Ich habe hier einen Win10-Testrechner. Auf dem wollte Ich Symantec Endpoint Protection 12.1.4 installieren. Die...
  4. Nach Fehler beim Flashen geht gar nichts mehr

Nach Fehler beim Flashen geht gar nichts mehr: Hallo zusammen, ich hoffe dass mir jemand von euch weiterhelfen kann. Es geht um Folgendes: Ich habe ein DraginTouch Y88X, das ist ein ganz...
  5. PC geht nach wenigen Sekunden aus

PC geht nach wenigen Sekunden aus: Hallo zusammen, eins vorweg: Ich habe die Suchfunktion verwendet und auch schon Google benutzt [IMG] Ich habe hier einen PC eines Bekannten...