Deinstallation funzt nicht

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von DONTSTOP, 03.09.2006.

1. #1 DONTSTOP, 03.09.2006
    DONTSTOP

DONTSTOP Erfahrener Benutzer

Ich habe Autobahnraser IV von einer ComputerBild-Spiele CD-Rom auf dem Rechner.
    Ich möchte es gerne deinstallieren,aber immer, wenn ich das Deinstallationsverezichnis ausführen will,kmommt eine Fehlermeldung.
    Egal,ob ich es über System/Software oder im Unterodrner selbst probiere.
    "Die Datei Install.LOG konnte nicht geöffnet werden" wird dann immer angezeigt.
    Was tun?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Bluelight, 05.10.2006
    Bluelight

Bluelight Guest

Hallo DONTSTOP,

die meldung bedeutet das diese datei zum deinstallieren nicht vorhanden ist. Du kannst das Spiel also nur noch manuel löschen.
    :rolleyes:

Thema:

Deinstallation funzt nicht

Die Seite wird geladen...

Deinstallation funzt nicht - Ähnliche Themen

1. Plötzlicher Speicherplatzverlust nach Kaspersky Installation/Deinstallation

Plötzlicher Speicherplatzverlust nach Kaspersky Installation/Deinstallation: Guten Abend, ich habe folgendes Problem: Nach Ablauf meines NIS-Abos wollte ich mal der Konkurrenz von Kaspersky eine Chance geben und hatte mir...
  2. Deinstallation: Symantec Endpoint Protection Windows 10

Deinstallation: Symantec Endpoint Protection Windows 10: Hallöchen, Ich hab mal ne Frage. Ich habe hier einen Win10-Testrechner. Auf dem wollte Ich Symantec Endpoint Protection 12.1.4 installieren. Die...
  3. Trotz voll verfügbarer Internetleitung, kann ich nur noch sehr langsam surfen. Download funzt aber..

Trotz voll verfügbarer Internetleitung, kann ich nur noch sehr langsam surfen. Download funzt aber..: Abend. Bin nu am Ende meiner Geduld und würde gerne Wissen woran das liegen kann das meine Internetleitung bei allen Speedtest als verfügbar...
  4. HD funzt extern, aber nicht intern

HD funzt extern, aber nicht intern: Hi allerseits, ich habe ein seltsames Problem: Meine inzwischen 4 verschiedenen Festplatten (SATA-3 HDD) funktionieren alle über eine...
  5. Team Viewer Wer kann alles auf die PCs zugreifen? Deinstallation möglich?

Team Viewer Wer kann alles auf die PCs zugreifen? Deinstallation möglich?: Hallo. Ich hab ein Laptop und ein PC. Ich bin am überlegen, ob ich auf den beiden TeamViewer installiere, da ich dann wenn ich unterwegs bin...