Dein PC !!!

Diskutiere Dein PC !!! im PC Overclocking - PC Kühlung & Modding Forum im Bereich Computerprobleme; Hi, Wollte mal schauen wie eure PC so aussehen von innen und von außen... Ich mache den Anfang! [IMG] Von vornen! [IMG] rechte Seite! [IMG]...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Lurch

    Lurch Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.03.2007
    Beiträge:
    666
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    Wollte mal schauen wie eure PC so aussehen von innen und von außen...

    Ich mache den Anfang!


    [​IMG]
    Von vornen!

    [​IMG]
    rechte Seite!

    [​IMG]
    Innenleben Vorher!

    [​IMG]
    Innenleben Nachher 1!

    [​IMG]
    Innenleben Nachher 2!

    Weitere Bilder folgen, bin noch schwer am Modden!

    Jetzt Ihr!
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 bul-bul-ogly, 30.03.2007
    bul-bul-ogly

    bul-bul-ogly Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.02.2007
    Beiträge:
    6.383
    Zustimmungen:
    0
    Dein 'Innenleben vorher' ähnelt meinem jetzigen Leben, weil ich den gleichen Kühler/Lüfter von Arctic Cooling hab´.
     
  4. Lurch

    Lurch Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.03.2007
    Beiträge:
    666
    Zustimmungen:
    0
    Stell halt auch paar Bilder rein, auch von dem Gehäuse usw.!!!
     
  5. #4 bul-bul-ogly, 30.03.2007
    bul-bul-ogly

    bul-bul-ogly Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.02.2007
    Beiträge:
    6.383
    Zustimmungen:
    0
    Wenn ich ein Fotoapparat hätte, wäre gut. Deswegen kann ich ja auch kein eigenes aktuelles Foto hier posten.

    Aber beim anderen Thread hab´ ich meine Maschine beschrieben.
     
  6. #5 acidbourn, 30.03.2007
    acidbourn

    acidbourn Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.01.2006
    Beiträge:
    1.276
    Zustimmungen:
    0
    hi
    du solltest mal oben gucken dort gibt es schon ein modding thread und dort sind fotos von anderen pc und so setz es bitte dort rein ok.
     
  7. Lurch

    Lurch Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.03.2007
    Beiträge:
    666
    Zustimmungen:
    0
    Dort giebt es Modding Tipps aber ich wollte nur dass man hier seine PC zur Schau stellen kann!
     
  8. #7 Giga-Tronic, 31.03.2007
    Giga-Tronic

    Giga-Tronic Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.09.2006
    Beiträge:
    2.445
    Zustimmungen:
    0
    Hm..ich stelle gleich ein paar Bilder rein :)
    Lasst mich eben welche machen^^
     
  9. #8 ModdingMan93, 31.03.2007
    ModdingMan93

    ModdingMan93 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.02.2007
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    0
  10. Lurch

    Lurch Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.03.2007
    Beiträge:
    666
    Zustimmungen:
    0
    WOW, sieht richtig Cool aus das Teil und die Musik ROCKT die Bude!!!
     
  11. #10 ModdingMan93, 31.03.2007
    ModdingMan93

    ModdingMan93 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.02.2007
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    0
    ^^ allerdings rockt die mukke... vorallem auf dem geilem z-5500 xD der nachbar kam sich auch schon n paar mal beschweren.... <--- kein komentar
     
  12. #11 splasch, 01.04.2007
    splasch

    splasch Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2007
    Beiträge:
    901
    Zustimmungen:
    0
    Hier kanste sehen wie meiner vor ein parr Jahren ausgeschaut hat.

    http://members.chello.at/splasch/

    Mfg Splasch


    Werd wohl bald auf eine Am2 sockel umstellen. Momentan hab ich noch einen 939 Sockel mit einem Amd Athlon 64 3500. Mainboard Ausus A8V Deluxe. Hdd momentan 3 Stück verbaut 120Gb 80Gb 20Gb. Speicher DDR1 400 Mhz.
     
  13. Lurch

    Lurch Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.03.2007
    Beiträge:
    666
    Zustimmungen:
    0
    Mein PC liegt auch so in dem Bereich:

    Prozessor: AMD Athlon 3200+ --- 2.5 Ghz

    Grafikkarte: nVidia GeForce 6600GT --- 256 MB

    Motherboard: ASUS A8N-E --- Soket 939

    Gehäuse: MS-TECH LC-45 Silent --- Modded

    Festplatte: 1 Interne + 1 Externe --- 360 GB

    Netzteil: Xilence POWER --- 550 Watt

    Arbeitsspeicher: 2x DDR --- 512 MB


    @ Splash: Ich würde auf Intel 774 umsteigen und nicht AM2... und ne neue Grafikkarte oder es steht einfach falsch auf deiner Page..

    @ModdingMan93: ROFL!
     
  14. #13 splasch, 01.04.2007
    splasch

    splasch Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2007
    Beiträge:
    901
    Zustimmungen:
    0
    Nö ich bleib bei Amd bei Intel passt einfach das Preis Leistungs verhältniss nicht.Auserdem brauchen die Amd Cpus weniger Strom.Von der Temperatur her ist das auch nicht mehr so Problematisch wie es früher war.Zudem unterstützen sie 64 Bit.

    Und ja neue Grafikarte kommt auch eine rein Warscheinlich die 7600 von Nvidia die ist Passive gekühlt und kostet nur um die 95 Euro.


    Bei Intel mußte rechnen das für die gleiche Leistung immer mehr ausgeben mußt.Beim Cpu ca um die 50 euro mehr.

    Es wird wohl bei mir diesmal ein X2 Prozessor werden von Amd. (2 Cpus in einem)*g Bei einen Stromverbrauch von ca. 65W

    Mfg Splasch
     
  15. Lurch

    Lurch Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.03.2007
    Beiträge:
    666
    Zustimmungen:
    0
    Wie du meinst, von mir aus!
     
  16. #15 Giga-Tronic, 01.04.2007
    Giga-Tronic

    Giga-Tronic Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.09.2006
    Beiträge:
    2.445
    Zustimmungen:
    0
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]

    und das kommt oben in das loch

    [​IMG]
     
  17. Lurch

    Lurch Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.03.2007
    Beiträge:
    666
    Zustimmungen:
    0
    Ich will auch so ein PC :[
     
  18. #17 Geforce-User, 01.04.2007
    Geforce-User

    Geforce-User Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.09.2006
    Beiträge:
    340
    Zustimmungen:
    0
    Mein selbstgebauter Rechner ^^:


    CPU: Intel e6600

    GPU: 7900GS Gainward 256mb

    Gehäuse: 1996 Terra Netzwerkgehäuse ^^

    Festplatte: Barracuda Seagate 250gb

    DVD-L: Nec ND-4571A

    CPU-Cooler: Zalman cnps 9500 mit blauen Led´s

    Hauptspeicher: G.Skill 6400/800mhz 1024mb x 2

    Motherboard: p5b Deluxe

    System: Vista Business 32bit

    Gehäusekühlung: 2 x Zaward 12cm

    Netzteil: Zalman 460 Watt



    P.S.: Fotos kommen nach
     
  19. #18 Giga-Tronic, 01.04.2007
    Giga-Tronic

    Giga-Tronic Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.09.2006
    Beiträge:
    2.445
    Zustimmungen:
    0
    Am kuhlsten ist doch immer noch mein plexiglass Netzteil^^
     
  20. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  21. Lurch

    Lurch Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.03.2007
    Beiträge:
    666
    Zustimmungen:
    0
    Hast dus selber gebaut? mach mal Bilder rein bitte
     
  22. #20 Giga-Tronic, 01.04.2007
    Giga-Tronic

    Giga-Tronic Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.09.2006
    Beiträge:
    2.445
    Zustimmungen:
    0
    Vom Netzteil?
     
Thema: Dein PC !!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fantasy pc innenleben

Die Seite wird geladen...

Dein PC !!! - Ähnliche Themen

  1. PC gut genug für Fifa 17?

    PC gut genug für Fifa 17?: Hey, ich hab mir heute ohne mein System zu checken Fifa 17 geholt, da Fifa 16 einwandfrei funktioniert hat.. Jetzt bricht es nach jedem Start ab...
  2. Gamer PC Zusammenstellung. Hilfe und Rat !??!?!

    Gamer PC Zusammenstellung. Hilfe und Rat !??!?!: Guten Tag Leute, ich bräuchte mal eure Hilfe und zwar habe ich mir einen Rechner Zusammengestellt und wollte mal eure meinung höhren. Habe mal...
  3. Pc geht plötzlich aus

    Pc geht plötzlich aus: Mein Pc geht bei Spielen plötzlich unerwartet aus, als würde mann den Netzstecker ziehen. Der Pc ist gereinigt, Hitzestau ist ebenfalls...
  4. Pc verbindet sich nicht mit meinem neuen Fernseher (4k von Samsung)?

    Pc verbindet sich nicht mit meinem neuen Fernseher (4k von Samsung)?: Hallo, Ich habe mir heute einen neuen Fernseher zugelegt, es ist von Samsung der UE55JU6050U, und habe ihn gleich aufgebaut, mit Reciver und...
  5. Neuer Fernseher, aber Pc verbindet sich nicht damit.

    Neuer Fernseher, aber Pc verbindet sich nicht damit.: Hallo, Ich habe mir heute einen neuen Fernseher zugelegt, es ist von Samsung der UE55JU6050U, und habe ihn gleich aufgebaut, mit Reciver und...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.