Dein Online Shop für Hardware und Software

Diskutiere Dein Online Shop für Hardware und Software im Willkommen und Werbung Forum im Bereich Allround Forum; Hallo Community, Mein Name ist Dennis Acker ich bin der Geschäftsführer von der Field Electronic UG, wir betreiben einen Online Shop unter...

1. #1 Field-Store, 29.09.2014
    Field-Store

Field-Store Neuer Benutzer

Hallo Community,

Mein Name ist Dennis Acker ich bin der Geschäftsführer von der Field Electronic UG, wir betreiben einen Online Shop unter Field Electronic Online Shop | für Computer, Notebook, Gaming PC , LED Leuchtmittel , Led E14 , Tablet, LED und Hosting. und ein Ladenlokal in 65779 Kelkheim.

Bei uns erhaltet ihr alles was das Herz begehrt, aktuell sind wir noch bei der einpflege aller 60000 Produkte in unseren Online Shop sollte also was dabei seien was bei uns nicht gelistet ist könnt ihr gerne eine Mail an info@field-store.de schicken.

Wir haben Regelmäßig Promotions bei uns z.B. stehen grade 2 Grafikkarten von ASUS und eine Gaming Maus & Gaming Headset Promotion an.

die ASUS R9 280 STRIX 3GDDR5 solange vorrat reicht für 189,99€ inkl. Versand und MwSt.

die ASUS HD6450 Sielent 1GB für 30€ inkl. Versand und MwSt.

und die Tacens Mars Gaming Maus MM1 und das Tacens Mars Gaming Headset MH1 für 30€ inkl. Versand und MwSt.

Außerdem erhält jeder der unseren Newsletter abonniert einen 10€ Gutschein und jeder der einen Freund wirbt und dieser Bestellt pro Bestellung mit dem Verweis auf euch auch nochmal einen 5€ Gutschein.

Also schaut mal bei uns im Shop Online oder Lokal vorbei es lohnt sich.

Thema:

Dein Online Shop für Hardware und Software

Die Seite wird geladen...

Dein Online Shop für Hardware und Software - Ähnliche Themen

1. PC startet nach OC nicht mehr. Hardware defekt?

PC startet nach OC nicht mehr. Hardware defekt?: Hallo liebes Forum, Kurze Vorgeschichte: Ich habe meinen i5 3570k mit 105.99mhz Baseclock und einem erhöhten multiplier overclockt, da ich mehr...
  2. Online-Sharehoster

Online-Sharehoster: Hallo Leute, wer von euch benutzt ein Online- Speicher ? Ich bin professioneller Photograf und möchte meine Daten mit meiner Kollegin teilen und...
  3. Welche Software?

Welche Software?: Hallo, ich bin ein Computer-Laie,also bitte Verständnis haben,wenn die Frage dumm ist. Ich bin sehr begeistert von Physik-Simulationen und...
  4. Umfrage: Wahrnehmung von Online-Nachrichten

Umfrage: Wahrnehmung von Online-Nachrichten: Liebe Community, im Rahmen einer Doktorarbeit an der Universität Duisburg-Essen, Lehrstuhl Sozialpsychologie: Medien und Kommunikation (Prof. Dr....
  5. Hardware Kauf/Tausch Fragen etc...

Hardware Kauf/Tausch Fragen etc...: Hallo liebe Community, Ich hätte ein paar Fragen bezüglich meines Pc´s. Und zwar möchte ich ein paar Komponenten erneuern und evtl. eine...