Defragmention?

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von domba, 12.07.2006.

  1. domba

    domba Guest

    ich hab da ein problem.

    wia haben zu Alice gewechselt und mein i net ist larm wie sons was -.-

    aber ich hab gemerkt das ich defragmentieren muss, und selbst wo ich das gemacht hab steht da das nicht alles defragmentiert wurden konnte.Gibt es noch ein andere program was die Defragmention ähnlich ist?

    mfg domba
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Yannick, 12.07.2006
    Yannick

    Yannick Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.12.2005
    Beiträge:
    4.654
    Zustimmungen:
    0
    Die Internetleitung hat wenig, wenn überhaupt irgendwas, mit der Defragmention zu tun!

    Youporn
     
  4. #3 geloescht123, 12.07.2006
    geloescht123

    geloescht123 Guest

    Hört bloß auf. Das tut ja den Augen weh! Defragmentierung. ;)

    Überhaupt der ganze PC oder nur die Geschwindigkeit, mit der sich die Seiten aufbauen? Beim PC würde defragmentieren eher helfen als beim Internet.
     
  5. #4 Yannick, 12.07.2006
    Yannick

    Yannick Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.12.2005
    Beiträge:
    4.654
    Zustimmungen:
    0
    Jetzt wo du es sagst..

    autsch..
    ich schäme mich :(
     
  6. #5 geloescht123, 12.07.2006
    geloescht123

    geloescht123 Guest

    Möchte ich auch hoffen! :birthday: :motz: :motz: :motz:

    ;)
     
  7. #6 Yannick, 12.07.2006
    Yannick

    Yannick Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.12.2005
    Beiträge:
    4.654
    Zustimmungen:
    0
    Hab erst in 5 Tagen Geburtstag:D
     
  8. Marci

    Marci Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2006
    Beiträge:
    1.138
    Zustimmungen:
    0

    8o hööö?

    Bitte um erklärung, was hat ne Defrag mit I-Net ab Hut?
    ?(
     
  9. #8 geloescht123, 12.07.2006
    geloescht123

    geloescht123 Guest

    Ja, relativ wenig. Habe ja geschrieben: Eher als beim Internet > weniger beim Internet. ;)
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. Marci

    Marci Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2006
    Beiträge:
    1.138
    Zustimmungen:
    0
    axo! kk...

    dann hab ich das etwas falsch verstanden eben :D

    hoho^^

    und schon fett Party geplant xD?
     
  12. #10 geloescht123, 12.07.2006
    geloescht123

    geloescht123 Guest

    Hast du denn noch keine Einladung bekommen?! Alle anderen haben schon eine. Hat er dich wohl vergessen. Oder auch nicht?! ;)
     
Thema: Defragmention?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. youporn defragmentieren

    ,
  2. defragmention