Defragmentierungstool

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von cmanlik, 23.07.2007.

  1. #1 cmanlik, 23.07.2007
    cmanlik

    cmanlik Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.11.2006
    Beiträge:
    638
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Mir wurde ein Defragtool empfohlen dass O & O Defrag 10 heißt.
    Habs mir heute auch gleich gekauft weil ja die auch gesagt haben dass es unter Vista unterstützt wird.
    Mein problem ist dies

    Ich wollte es gleich installieren aber nach Windows Installer wird vorbereitet kommt diese Meldung: Dieses Installationspaket wird auf dieser Plattform nicht unterstützt.

    Was soll ich jetzt machen weil zurückgeben kann ich es nicht mehr weil dass Siegel schon beschädigt ist!!

    Bitte um eure Hilfe

    MFG cmanlik
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 julchri, 23.07.2007
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Hallo,
    wenn Dir im Laden gesagt wurde, dass es unter Vista läuft, dann müssen sie es zurücknehmen, wenn es nicht geht.
    Was steht denn auf dem Karton?
     
  4. #3 cmanlik, 23.07.2007
    cmanlik

    cmanlik Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.11.2006
    Beiträge:
    638
    Zustimmungen:
    0
    Hi danke für deine Antwort

    Betreibssystem: Windows 2000 , XP , Vista

    Des steht drauf!
     
  5. #4 julchri, 23.07.2007
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Hast Du die neuesten updates von Windows drauf?
     
  6. #5 cmanlik, 23.07.2007
    cmanlik

    cmanlik Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.11.2006
    Beiträge:
    638
    Zustimmungen:
    0
    Ja
    Also unten ist bei mir nicht son Ausrufezeichen gerade dass neue Updates verfügbar sind!
     
  7. #6 julchri, 23.07.2007
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Hast Du ein älteres Programm von O&O drauf?

    Ich habe Dir hier mal die Supportseite rausgesucht.
    Ich glaube, dass es am besten wäre, wenn Du da anfragst.
    Versuchs aber vorher nochmal, manche Programme wollen manchmal nicht gleich.
    hier

    Falls ich jetzt dann nicht mehr antworte, bin ich aus dem Internet geflogen.
    Habe zur Zeit Schwierigkeiten damit.
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Defragmentierungstool

Die Seite wird geladen...

Defragmentierungstool - Ähnliche Themen

  1. Welches Defragmentierungstool ist empfehlenswert?

    Welches Defragmentierungstool ist empfehlenswert?: Hey Leute, wie die Überschrift schon sagt, würde ich gerne von euch wissen welches Tool empfehlenswert(er) ist... Was meint ihr? O&O Defrag...
  2. Bestes Defragmentierungstool

    Bestes Defragmentierungstool: hallo zusammen, wollte mal wissen was das beste defragmentierungstool ist (freeware) oder einfach das von windows?