Defragmentierung

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von TheDARK, 02.04.2006.

1. #1 TheDARK, 02.04.2006
    TheDARK

TheDARK Guest

Hallo
    Kennt einer von euch ein Toll mit dem man seine Festplatte einfach und schnell defragmentieren kann?
    Mir ist Aufgefallen das dieser Vorgang mit dem Windows-internen Tool sehr lange dauert.
    Vielleicht gibt es ja Programme die schneller und effektiver arbeiten.

Danke und Gruß
    TheDARK

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Black Hawk, 02.04.2006
    Black Hawk

Black Hawk Erfahrener Benutzer

Hallo!

Ja es gibt Tools, doch Dauern die nicht weniger Lang und du kannst sie auch Loaden, aber die sind auch nicht viel Besser!

Einfach mal Googel´n

mfg
    Marcel

4. #3 TheDARK, 02.04.2006
    TheDARK

TheDARK Guest

Schade, aber trotzdem Danke.
    Falls jemanden doch noch etwas einfällt, bitte posten.

Danke und Gruß
    TheDARK

5. D@niel

D@niel Erfahrener Benutzer

Hi!

Norton Systemwork defragmentiert auch noch gut und nach meiner Meinung schneller als das von Windows.

mfg Daniel

6. Tec

Tec Erfahrener Benutzer

O&O Software hat ein gutes Programm im Angebot klick

7. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 TheDARK, 03.04.2006
    TheDARK

TheDARK Guest

Hallo, die hier genannten tools sind nahezu perfekt für meine Ansprüche.
    Zumindest die Demo-Versionen.

Danke für die Hilfe, Tschüss + Gruß
    The DARK

9. #7 Blaxxun, 03.04.2006
    Blaxxun

Blaxxun aka Noisy

falls du daten öschen willst und so was, dann würd ich Sure Delete nehmen!
    Damit kannst du deine Daten (die eigentlich net mehr da sein dürften) 1-100 fach (eigentlich noch mehr, aber das würde jahre dauern) überschreiben.

Wenn man das über alles Platten laufen lässt, dann ist mehr speicher durchaus noch drin!

mfg

Thema:

Defragmentierung

Die Seite wird geladen...

Defragmentierung - Ähnliche Themen

1. Nach Defragmentierung alle Treiber gelöscht

Nach Defragmentierung alle Treiber gelöscht: Hallo zusammen, ein Freund hat mit dem CCleaner seine Festplatte defragmentiert und die Registry gereinigt. Nachdem beides abgeschlossen war und...
  2. Defragmentierung funktioniert nicht

Defragmentierung funktioniert nicht: Die Defragmentierung lässt sich bei meinem Optimierungsprogramm Twin XP nicht mehr durchführen. Es erscheint ständig folgende Fehlermeldung:...
  3. Nach Defragmentierung: ca. 2 Minuten nach Anmeldung, fährt PC sich runter...

Nach Defragmentierung: ca. 2 Minuten nach Anmeldung, fährt PC sich runter...: Hallo zusammen, ich hab jetzt die letzten Stunden damit verbracht, Foren im Inet zu durchstöbern, aber so wirklich weitergeholfen hat mir das...
  4. Defragmentierung funktioniert nicht!

Defragmentierung funktioniert nicht!: Wenn ich auf Defragmentieren gehe ,zeigt mein Laptop mir immer diese fehlermeldung an: [Die Defragmentierung wurde mit einem anderen Programm...
  5. Rechner bei Defragmentierung abgestürzt

Rechner bei Defragmentierung abgestürzt: Hallo, auf einem Rechner haben wir eine Defragmentierung machen wollen. Leider ist der Rechner mittendrin einfach ohne jeglichen Grund...