Defragmentierung

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von acer notebook, 14.06.2010.

  1. #1 acer notebook, 14.06.2010
    acer notebook

    acer notebook Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.06.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    hallo,

    ich gehe folgendermassen vor:

    start, alle programme, zubehör, systemprogramme, defragmentierung

    das programm startet . wenn ich auf defragmetieren klicke startet eine überprüfung . bei 54 % kommt ein fehler mit diesem hinweis:

    - DER SCAN WURDE WEGEN EINEM FEHLER IN FOLGENDER DATEI ABGEBROCHEN:

    C:\ dokumete und einstellungen\bobo\lokale einstellungen\temp\tmp3d4.tmp

    was ist hier los und warum geht das nicht ?

    danke im vorraus für eure mühe

    mit freundlichen grüßen
    bo
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 14.06.2010
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.891
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Die angegebene temporäre Datei ist offensichtlich beschädigt und kann daher nicht analysiert/gelesen werden.
    Lösche alle temporären Dateien des Benutzers und versuche die defragmentierung anschliessend erneut.
     
  4. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.266
    Zustimmungen:
    9
    Dann solltest du mal eine Fehlerüberprüfung des Laufwerkes in Erwägung ziehen.
    Start - Ausführen - cmd -> chkdsk c: /f /r - Neustart
     
  5. #4 acer notebook, 14.06.2010
    acer notebook

    acer notebook Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.06.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    super, es hat funktioniert . vielen dank!

    ich denke ich weiß ach woran es lag. ich habe ein programm das heisst CCleaner, damit lösche ich ab und zu mal datein wenn ich im internet gesurft habe. werde die einstellungen überprüfen.

    ich habe den weg von heinzl genommen, weil ich nicht wusste wie man temporäre datein löscht.

    mfg bo
     
  6. Sigi

    Sigi
    Moderator

    Dabei seit:
    14.08.2008
    Beiträge:
    8.341
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Schillsdorf
    Also den Ccleaner hat hier schon fast jeder. In der Standardkonfiguration löscht er die Temp-Dateien, die nicht mehr benötigt werden, oder die älter sind. Du solltest den CCleaner neu installieren, wenn Du dan den Einstellungen etwas verändert hast.
    Der Cleaner hat bei mit in 2 Jahren keinen ähnlichen Fehler gemacht (in Gegensatz zu TuneUp Utilities)
     
  7. #6 acer notebook, 15.06.2010
    acer notebook

    acer notebook Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.06.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    ich hab etwas verstellt. ich werd´s so machen. neuinstallation.
     
  8. Sigi

    Sigi
    Moderator

    Dabei seit:
    14.08.2008
    Beiträge:
    8.341
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Schillsdorf
    Wenn Du nach der Neuinstallation vom CCleaner etwas verändern dann das hier unter "Erweitert". Die Haken so setzen wie auf dem Bild.

    [​IMG]
     
  9. D5B

    D5B Guest

    der ccleaner ist wirklich super,
    aber was viele benutzer nicht wissen:
    es gibt eine erweiterung für den ccleaner, den CCEnhancer
    mit dem kann man noch viel mehr datenmüll entfernen,
    und der wird auch oft aktualisiert.
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 xandros, 29.12.2010
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.891
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    was viele Benutzer auch nicht wissen> All die netten Updates etc.p.p. bringen mir fuer die Registry rein gar nichts.
     
  12. D5B

    D5B Guest

    @xandros: die updates bringen zwar der registry nichts,
    aber der datenmüll entfernung denn mit dem ccenhancer kann man viel mehr programme und win müll entfernen.
     
Thema: Defragmentierung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. acer laptop defragmentieren

    ,
  2. acer defragmentieren

    ,
  3. acer defragmentierung

    ,
  4. defragmentierung acer,
  5. acer notebook defragmentieren,
  6. acer computer fragmentieren,
  7. acer laptop defragmentieren fehlermeldung,
  8. defragmentieren mienes netboock acer,
  9. defrakmentieren acer,
  10. der scan wurde wegen eines fehlers in folgender datei abgebrochen:c:programme und einstellungen,
  11. acer notebook defragmentiren,
  12. acer defragmentierungsprogramm,
  13. acerdefragmentieren windows xp,
  14. wie macht man defragmantierung auf laptopmit der marke acer,
  15. defragmentieren windows xp acer,
  16. deframentierung bei acer,
  17. defragmentieren von acer,
  18. defragmentieren bei acer,
  19. defrag bei acer,
  20. wo finde ich defragmentieren bei acer computer?,
  21. defragmentierung bei acer,
  22. acer überfprüfung vor defragmierung
Die Seite wird geladen...

Defragmentierung - Ähnliche Themen

  1. Nach Defragmentierung alle Treiber gelöscht

    Nach Defragmentierung alle Treiber gelöscht: Hallo zusammen, ein Freund hat mit dem CCleaner seine Festplatte defragmentiert und die Registry gereinigt. Nachdem beides abgeschlossen war und...
  2. Defragmentierung funktioniert nicht

    Defragmentierung funktioniert nicht: Die Defragmentierung lässt sich bei meinem Optimierungsprogramm Twin XP nicht mehr durchführen. Es erscheint ständig folgende Fehlermeldung:...
  3. Nach Defragmentierung: ca. 2 Minuten nach Anmeldung, fährt PC sich runter...

    Nach Defragmentierung: ca. 2 Minuten nach Anmeldung, fährt PC sich runter...: Hallo zusammen, ich hab jetzt die letzten Stunden damit verbracht, Foren im Inet zu durchstöbern, aber so wirklich weitergeholfen hat mir das...
  4. Defragmentierung funktioniert nicht!

    Defragmentierung funktioniert nicht!: Wenn ich auf Defragmentieren gehe ,zeigt mein Laptop mir immer diese fehlermeldung an: [Die Defragmentierung wurde mit einem anderen Programm...
  5. Rechner bei Defragmentierung abgestürzt

    Rechner bei Defragmentierung abgestürzt: Hallo, auf einem Rechner haben wir eine Defragmentierung machen wollen. Leider ist der Rechner mittendrin einfach ohne jeglichen Grund...