Defragmentierung

Dieses Thema im Forum "Windows Probleme" wurde erstellt von FastKilleR, 04.07.2008.

  1. #1 FastKilleR, 04.07.2008
    FastKilleR

    FastKilleR Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.02.2008
    Beiträge:
    421
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Ich habe ein Problem und zwar will ich meine Platte Defragmentiere mit O&O Defrag 10 dann bleiben immer noch 10-20% Fragmentiert...woran liegt das???
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Philipp_Vista, 05.07.2008
    Philipp_Vista

    Philipp_Vista Szene1.at Photographer

    Dabei seit:
    02.04.2007
    Beiträge:
    4.493
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Hi,

    evtl. mal O&O Defrag neu installieren...
    Sonst probier es mal mit Windows defrag, Start>Programme>Zubehör>Systemprogramme>Defragmentieren.
     
  4. Delan

    Delan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.06.2007
    Beiträge:
    1.187
    Zustimmungen:
    0
    unter Vista kann ich dir das eigene Defragmentierungsprogramm empfehlen, für Vista ist das die einzig beste & optimalste Art zu defragmentieren.

    Unter XP kannst du Disk Defrag versuchen. Das bringt dem PC und der Festplatte spürbar mehr Leistung, auch im Explorer beim stöbern.

    O&O Defrag am besten gleich runterschmeißen, das verlangsamt deinen Rechner total. Ich weiß nicht was ihr für Erfahrungen damit gemacht habt, aber ich finde es braucht sehr lange und bringt im nachhinein nicht viel. Er hört immer an der Stelle auf wo er meint er ist fertig, obwohl es noch immer mehr als 10% Fragmentierung gibt. Und den Start von Windows verlangsamt es auch noch deutlich. (Bei mir von 33 Sek auf 54 Sek)

    Ich spreche von Erfahrung, wenn jemand etwas dagegen stellen kann, so tue er das. :)
     
Thema: Defragmentierung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Defragmentierung fehlermeldung 187

    ,
  2. nach defrag ierung

Die Seite wird geladen...

Defragmentierung - Ähnliche Themen

  1. Nach Defragmentierung alle Treiber gelöscht

    Nach Defragmentierung alle Treiber gelöscht: Hallo zusammen, ein Freund hat mit dem CCleaner seine Festplatte defragmentiert und die Registry gereinigt. Nachdem beides abgeschlossen war und...
  2. Defragmentierung funktioniert nicht

    Defragmentierung funktioniert nicht: Die Defragmentierung lässt sich bei meinem Optimierungsprogramm Twin XP nicht mehr durchführen. Es erscheint ständig folgende Fehlermeldung:...
  3. Nach Defragmentierung: ca. 2 Minuten nach Anmeldung, fährt PC sich runter...

    Nach Defragmentierung: ca. 2 Minuten nach Anmeldung, fährt PC sich runter...: Hallo zusammen, ich hab jetzt die letzten Stunden damit verbracht, Foren im Inet zu durchstöbern, aber so wirklich weitergeholfen hat mir das...
  4. Defragmentierung funktioniert nicht!

    Defragmentierung funktioniert nicht!: Wenn ich auf Defragmentieren gehe ,zeigt mein Laptop mir immer diese fehlermeldung an: [Die Defragmentierung wurde mit einem anderen Programm...
  5. Rechner bei Defragmentierung abgestürzt

    Rechner bei Defragmentierung abgestürzt: Hallo, auf einem Rechner haben wir eine Defragmentierung machen wollen. Leider ist der Rechner mittendrin einfach ohne jeglichen Grund...