Defragmentierung?

Dieses Thema im Forum "Alles für den Einsteiger" wurde erstellt von Freezex, 07.07.2007.

1. #1 Freezex, 07.07.2007
    Freezex

Freezex Erfahrener Benutzer

Hey, ich habe meine Festblatte defragmentiert aber es ändert sich so gut wie gar nichts (siehe Bild unten) gibt es irgend ein besseres Defragmentierungs- Programm (kostenlos) mit dem man die Daten besser sortieren kann?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 LurchiDerLurch, 07.07.2007
    LurchiDerLurch

LurchiDerLurch Erfahrener Benutzer

4. Kutter

Kutter Erfahrener Benutzer

ich hab mir jetzt auf meinen rechner von ashampoo magcial defrag drauf gemacht(computerbild 12/2007)
    des defragmentiert deinen rechner immer im hintergrund, und hört auf soblad du den rechner wieder benutzt.
    sprich wenn leistung übrig ist wird defragmentiert.
    in der aktuellen computerbild ist auch ein defragmentierungs program drin.(Disk Defrag 1.1.4)

5. #4 Freezex, 07.07.2007
    Freezex

Okey danke an euch ich werde das Programm mal ausprobieren!

6. Kutter

kein problem..ich weis aber net ob des klappt..
    ich hab mein rechner erst 1 1/2 wochen...

7. #6 jofischi, 07.07.2007
    jofischi

jofischi Erfahrener Benutzer

hey,
    dein Bild zeigt den Zustand nach 3% der Defragmentierung. Lass mal vollständig durchlaufen. Was versprichst du dir konkret von einer Defragmentierung?

8. #7 Freezex, 07.07.2007
    Freezex

Ich hab schonn bei Freunden von mir gesehen wie alle Farben perfekt aufgereit sind, außer nartürlich Grün in meinem fall! Und so hätte ich es halt gerne!

9. #8 jofischi, 08.07.2007
    jofischi

jofischi Erfahrener Benutzer

na dann mach mal eine komplette Defragmentierung. Das kann schon mal ein Stündchen dauern.

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. Kutter

1ne stunde wär ja gut...
    mei alter rechner hat immer 4-5stunden gebraucht

12. Mobin

Mobin Erfahrener Benutzer

Je öfter man das macht, desto weniger braucht es.

Thema:

Defragmentierung?

Die Seite wird geladen...

Defragmentierung? - Ähnliche Themen

1. Nach Defragmentierung alle Treiber gelöscht

Nach Defragmentierung alle Treiber gelöscht: Hallo zusammen, ein Freund hat mit dem CCleaner seine Festplatte defragmentiert und die Registry gereinigt. Nachdem beides abgeschlossen war und...
  2. Defragmentierung funktioniert nicht

Defragmentierung funktioniert nicht: Die Defragmentierung lässt sich bei meinem Optimierungsprogramm Twin XP nicht mehr durchführen. Es erscheint ständig folgende Fehlermeldung:...
  3. Nach Defragmentierung: ca. 2 Minuten nach Anmeldung, fährt PC sich runter...

Nach Defragmentierung: ca. 2 Minuten nach Anmeldung, fährt PC sich runter...: Hallo zusammen, ich hab jetzt die letzten Stunden damit verbracht, Foren im Inet zu durchstöbern, aber so wirklich weitergeholfen hat mir das...
  4. Defragmentierung funktioniert nicht!

Defragmentierung funktioniert nicht!: Wenn ich auf Defragmentieren gehe ,zeigt mein Laptop mir immer diese fehlermeldung an: [Die Defragmentierung wurde mit einem anderen Programm...
  5. Rechner bei Defragmentierung abgestürzt

Rechner bei Defragmentierung abgestürzt: Hallo, auf einem Rechner haben wir eine Defragmentierung machen wollen. Leider ist der Rechner mittendrin einfach ohne jeglichen Grund...