Defragmentierung?

Dieses Thema im Forum "Alles für den Einsteiger" wurde erstellt von Freezex, 07.07.2007.

  1. #1 Freezex, 07.07.2007
    Freezex

    Freezex Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.05.2007
    Beiträge:
    1.070
    Zustimmungen:
    0
    Hey, ich habe meine Festblatte defragmentiert aber es ändert sich so gut wie gar nichts (siehe Bild unten) gibt es irgend ein besseres Defragmentierungs- Programm (kostenlos) mit dem man die Daten besser sortieren kann?

    [​IMG]
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 LurchiDerLurch, 07.07.2007
    LurchiDerLurch

    LurchiDerLurch Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.02.2007
    Beiträge:
    1.477
    Zustimmungen:
    0
  4. Kutter

    Kutter Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.05.2007
    Beiträge:
    616
    Zustimmungen:
    0
    ich hab mir jetzt auf meinen rechner von ashampoo magcial defrag drauf gemacht(computerbild 12/2007)
    des defragmentiert deinen rechner immer im hintergrund, und hört auf soblad du den rechner wieder benutzt.
    sprich wenn leistung übrig ist wird defragmentiert.
    in der aktuellen computerbild ist auch ein defragmentierungs program drin.(Disk Defrag 1.1.4)
     
  5. #4 Freezex, 07.07.2007
    Freezex

    Freezex Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.05.2007
    Beiträge:
    1.070
    Zustimmungen:
    0
    Okey danke an euch ich werde das Programm mal ausprobieren!
     
  6. Kutter

    Kutter Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.05.2007
    Beiträge:
    616
    Zustimmungen:
    0
    kein problem..ich weis aber net ob des klappt..
    ich hab mein rechner erst 1 1/2 wochen...
     
  7. #6 jofischi, 07.07.2007
    jofischi

    jofischi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.01.2006
    Beiträge:
    843
    Zustimmungen:
    0
    hey,
    dein Bild zeigt den Zustand nach 3% der Defragmentierung. Lass mal vollständig durchlaufen. Was versprichst du dir konkret von einer Defragmentierung?
     
  8. #7 Freezex, 07.07.2007
    Freezex

    Freezex Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.05.2007
    Beiträge:
    1.070
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab schonn bei Freunden von mir gesehen wie alle Farben perfekt aufgereit sind, außer nartürlich Grün in meinem fall! Und so hätte ich es halt gerne!
     
  9. #8 jofischi, 08.07.2007
    jofischi

    jofischi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.01.2006
    Beiträge:
    843
    Zustimmungen:
    0
    na dann mach mal eine komplette Defragmentierung. Das kann schon mal ein Stündchen dauern.
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. Kutter

    Kutter Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.05.2007
    Beiträge:
    616
    Zustimmungen:
    0
    1ne stunde wär ja gut...
    mei alter rechner hat immer 4-5stunden gebraucht
     
  12. Mobin

    Mobin Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.12.2006
    Beiträge:
    1.808
    Zustimmungen:
    0
    Je öfter man das macht, desto weniger braucht es.
     
Thema:

Defragmentierung?

Die Seite wird geladen...

Defragmentierung? - Ähnliche Themen

  1. Nach Defragmentierung alle Treiber gelöscht

    Nach Defragmentierung alle Treiber gelöscht: Hallo zusammen, ein Freund hat mit dem CCleaner seine Festplatte defragmentiert und die Registry gereinigt. Nachdem beides abgeschlossen war und...
  2. Defragmentierung funktioniert nicht

    Defragmentierung funktioniert nicht: Die Defragmentierung lässt sich bei meinem Optimierungsprogramm Twin XP nicht mehr durchführen. Es erscheint ständig folgende Fehlermeldung:...
  3. Nach Defragmentierung: ca. 2 Minuten nach Anmeldung, fährt PC sich runter...

    Nach Defragmentierung: ca. 2 Minuten nach Anmeldung, fährt PC sich runter...: Hallo zusammen, ich hab jetzt die letzten Stunden damit verbracht, Foren im Inet zu durchstöbern, aber so wirklich weitergeholfen hat mir das...
  4. Defragmentierung funktioniert nicht!

    Defragmentierung funktioniert nicht!: Wenn ich auf Defragmentieren gehe ,zeigt mein Laptop mir immer diese fehlermeldung an: [Die Defragmentierung wurde mit einem anderen Programm...
  5. Rechner bei Defragmentierung abgestürzt

    Rechner bei Defragmentierung abgestürzt: Hallo, auf einem Rechner haben wir eine Defragmentierung machen wollen. Leider ist der Rechner mittendrin einfach ohne jeglichen Grund...