Defragmentierung

Dieses Thema im Forum "Windows Probleme" wurde erstellt von wali, 21.01.2007.

  1. wali

    wali Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    21.01.2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    will seit tagen festplatte (mit internem windows-programm) defragmentieren; programm meldet aber nach kurzem jedesmal eine liste mit files, die es angeblich nicht defragmentieren kann. habe teilweise diese files auf cd gesichert und auf der festplatte gelöscht. dennoch bleiben files in der liste, die ich nicht finde (\recycler\nprotect\...), und die defragm. bricht nach ein paar Prozent wieder ab. was mache ich und wieso finde ich die angegebenen 'recycler'-files nicht??
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. EazyE

    EazyE Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2006
    Beiträge:
    3.257
    Zustimmungen:
    0
    Lad dir mal TuneUp Utilities und säubere die Registry.
     
  4. #3 Ostseesand, 21.01.2007
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    dein oben erwähnter ordner ist ein bestandteil von deinem norton antivir.
    den solltest du nicht löschen.
     
  5. wali1

    wali1 Guest

    Fragmentierung

    :( Danke erst mal, EazyE und Ostseesand, für die Tipps, aber die utilities helfen bisher zumindest nicht spürbar: die maschine fährt noch nicht spürbar schneller hoch, und die fragmentierung läuft auch noch nicht bis zum ende durch. das heißt, sie endet schon nach etwa 10%, an guten Tagen nach 17%, und erstellt einen Bericht, der fünf dieser 'recycler'-files und noch andere, größere files nach Größe aufsteigend auflistet. Was würdet ihr nun tun? Danke wiedermal im Voraus. wali.
     
  6. wali

    wali Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    21.01.2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Natürlich bin ich registriert. vorhin hab ich es nur vergessen.
    wali.
     
  7. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 bamless, 26.01.2007
    bamless

    bamless Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.12.2006
    Beiträge:
    1.094
    Zustimmungen:
    0
    Also wenn die obengenannten Dateien zu Norton gehören würde ich vorschlagen einmal Norton abzuschalten (wenn dies bei dem Programm funktioniert bin auch kein Fan von Norton aber gut soll es doch sein...)

    Und dann einmal probieren zu defragmentieren.
    Ob dies funktioniert weiß ich nicht aber ein Versuch wäre es doch wert.
    Ich würde dir auch ein Programm wie O&O Defrag empfehlen fürs Defragmentieren, nutze ich selber und bin sehr zufrieden damit.

    MfG bamless
     
  9. wali

    wali Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    21.01.2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Danke, bamless, ich werde es mal probieren. wali.
     
Thema:

Defragmentierung

Die Seite wird geladen...

Defragmentierung - Ähnliche Themen

  1. Nach Defragmentierung alle Treiber gelöscht

    Nach Defragmentierung alle Treiber gelöscht: Hallo zusammen, ein Freund hat mit dem CCleaner seine Festplatte defragmentiert und die Registry gereinigt. Nachdem beides abgeschlossen war und...
  2. Defragmentierung funktioniert nicht

    Defragmentierung funktioniert nicht: Die Defragmentierung lässt sich bei meinem Optimierungsprogramm Twin XP nicht mehr durchführen. Es erscheint ständig folgende Fehlermeldung:...
  3. Nach Defragmentierung: ca. 2 Minuten nach Anmeldung, fährt PC sich runter...

    Nach Defragmentierung: ca. 2 Minuten nach Anmeldung, fährt PC sich runter...: Hallo zusammen, ich hab jetzt die letzten Stunden damit verbracht, Foren im Inet zu durchstöbern, aber so wirklich weitergeholfen hat mir das...
  4. Defragmentierung funktioniert nicht!

    Defragmentierung funktioniert nicht!: Wenn ich auf Defragmentieren gehe ,zeigt mein Laptop mir immer diese fehlermeldung an: [Die Defragmentierung wurde mit einem anderen Programm...
  5. Rechner bei Defragmentierung abgestürzt

    Rechner bei Defragmentierung abgestürzt: Hallo, auf einem Rechner haben wir eine Defragmentierung machen wollen. Leider ist der Rechner mittendrin einfach ohne jeglichen Grund...